Schleimer der Woche |
GoodWill
Weichei

|
|
So wie wir ihn kennengelernt haben, wird er noch
kräftig an diesem Titel arbeiten!
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
diese netten Umfragen zerreisen sämtliche Zweckgemeinschaften der nächsten Lan ! GOIL ! Alle gegen Yoda !(Hab schon was in Planung) Ausser Snoopy, der rächt sich bestimmt für seinen hübschen Avatar !
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@Tobi:
Du kleiner Drisser...
Wenn Du meinst, so macht man Karriere, dann haste Dich getäuscht!
:ups: :piek: :box1: :target2: :gehbuegeln:
Dir werd ich soooo den Ar*** aufreissen...
@Robert:
Vergiss mal nich, wer die Kontrolle über den Server hat...
Wenn ich dat nich will, dann bewegst Du Dich keinen Zentimeter - und dann is dat nich weil Du einen auf
machst...
Meinst Du, Dir Blindfisch würde auch nur einer folgen? (ok, außer Tobi, der hat so versch***en bei allen, der zählt schon gar nicht mehr...) :hehehe:
Du :hirsch: !!! Schnauze aufreissen, aber für "LEBENSLÄNGLICH" abstimmen...
Muss ja nur mal Tobi´s heutige Mail an SNOOPY weiterleiten, dann redet der mit keinem mehr von euch, außer mir...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
witchyunregistriert

|
|
Original von yoda
Wat heisst "wieso gerade Tobi"? Warum der in der Zeitung is? Kommt jetzt so ein schleimiges Gesäusel einer ALTEN Frau, wie toll der Jungspund aussieht? Erzähl so nen Mist bloß, der glaubt dat am Ende noch...
...eigentlich sollte sein Kommentar noch länger werden, aber nachdem ich ihm versichert habe, er würde eifersüchtig wirken (!), hat er den Rest wieder gelöscht!!! Nur mal so zur Info...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Fuerst de Seis
Hallo zusammen,
hier meldet sich mal der Neue.
Ihr seid ja ein lustige Volk, hier gibt es ja prügel für jedermann :viol19:
Naja ich werde mich mal am Voting nicht beteiligen, vielleicht steigen dadurch meine Überlebenchancen am Samstag.
CU
P. S. Die Smilies sind echt cool es gibt sogar einen zum Thema :schleim: :banane:
hallöchen neuer hier im forum
so genug der freundlichkeit, stimm ab oder es gibt prügel auf der LAN
der jungspund hat da noch einige rechnungen offen, besionders bei mir.....
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
bemerkt, hab so gut wie es nu ging, den artikel gelesen.
nu stellt sich mir allerdings ne frage zu dem geschreibe....
man ließt da folgendes..."In jeder durchlaufenden Abteilung herrschte ein angenehmes Arbeitsklima , was positiv zu meiner Arbeitsmotivitation beigetragen hat."
so nu stellen sich mir bei so manchen sachen folgende fragen....
"angenehmes arbeitsklima" WO ARBEITET DER????? dachte der wäre bei yoda un purzel im betrieb...
so nu kommen wir mal zum fremdwort in dem artikel...
"Arbeitsmotivitation" WAT IT DAT DENN?????
der satz von wegen man würde nicht nur als einfacher azubi angesehen....boah alder wat hast du gemacht, wenn ich an meine lehre denke...JESUS
ok sei mal alles so wie es ist...thema schule.....bei euch wird wissen vermittelt????
wie öde!!!
bei uns wurde aus dem fenster geguckt und den ischen die vorbei gingen hinter her gesehen.....oder es wurden obzöne witze gemacht...na ja Bäcker halt...*g*
wo ich nun aber ins grübbeln kam, war der letzte satz von dem artikel.....ööööhhhh tobi alte socke, willst du vieleicht ne OP machen lassen, also ich bin sehr weltoffen, jedem das seine
so von wegen
"Als fertiger Industriekaufmann oder Industriekauffrau....."
Hallo Hallo Hallo du alter schwerenöter du....also wenn du noch tips bzw. vorschläge annimmst, blond, blaue augen, lange beine und vor allen dingen...
:andre5:
in diesem sinne
[OL]SNOOPY
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
wow....der tobi steckt voller überraschungen...tztztz
stellt sich abermals die frage, welcher KING ist er??
der Curry King, Elvis the Pelvis, King Cobra, King Lui oder wie???
by the way, wat ist dat für nen nick???
Fuerst de Seis
wo are the sinn of that nick bzw. welche bedeutung have the nick for youuuuu? *g*
weil meiner einer mal wieder
:mickey4:
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung