ich spiele seid rund 1 woche call of duty im internet . aber ich komme höchstens auf 2-3 server in der gazen liste immer kommt die meldung code wird benutzt oder code falsch (bei der überprüfung war code immer gültig) naja hab mehrere cods probirt immer das gleiche problem und zurzeit find ich noch schlechter nen server o.o
(fals das thema shcon gibs sri kenn mich mit forum net aus
)
naja ich würd mich über eine hilfe freuen *.*
PS: hab über 12 code´s getestet fast immer das problem *.*
*beachtet die rechtschreibung nicht*
-------------------------------------------------------
kann man auf die server vill anders zugreifen? vill liegts ja am spiel keine anung..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanioN: 05.07.2006 14:24.
Original von SanioN
... aber ich komme höchstens auf 2-3 server ... meldung code wird benutzt oder code falsch (bei der überprüfung war code immer gültig) naja hab mehrere cods probirt ...
Frage: Wie oft hast Du das Game käuflich erworben, da Du mehrere Codes verwendet hast ?
.... ansonsten darf ich auf die Forenregeln verweisen und das wars mit dem Thread.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 05.07.2006 14:28.
so und da ist er schon
also wenn du mal die forenregeln durchließt, sollte dir einiges klar werden, interceptor hat die frage ja nu auch schon gestellt, von daher.
weil wer 12 codes benutzt (hat)
also sorry jung...soooo net!!!!
von daher
mfg
snoopy
P.S.: Bitte ließ dir die Forenregeln mal durch, damits in Zukunft net wieder so nen Thread gibt!