Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Call of duty 2 multiplayer problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Call of duty 2 multiplayer problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanioN
Weichei

Call of duty 2 multiplayer problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz.

ich spiele seid rund 1 woche call of duty im internet . aber ich komme höchstens auf 2-3 server in der gazen liste immer kommt die meldung code wird benutzt oder code falsch (bei der überprüfung war code immer gültig) naja hab mehrere cods probirt immer das gleiche problem und zurzeit find ich noch schlechter nen server o.o

(fals das thema shcon gibs sri kenn mich mit forum net aus unglücklich )

naja ich würd mich über eine hilfe freuen *.*

PS: hab über 12 code´s getestet fast immer das problem *.*

*beachtet die rechtschreibung nicht* geschockt

-------------------------------------------------------
kann man auf die server vill anders zugreifen? vill liegts ja am spiel keine anung..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanioN: 05.07.2006 14:24.

SanioN ist offline E-Mail an SanioN senden Beiträge von SanioN suchen Nehmen Sie SanioN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Call of duty 2 multiplayer problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von SanioN
... aber ich komme höchstens auf 2-3 server ... meldung code wird benutzt oder code falsch (bei der überprüfung war code immer gültig) naja hab mehrere cods probirt ...

Frage: Wie oft hast Du das Game käuflich erworben, da Du mehrere Codes verwendet hast ?

.... ansonsten darf ich auf die Forenregeln verweisen und das wars mit dem Thread.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 05.07.2006 14:28.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
SanioN
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauflich kein mal origenal bekommen geschenkt bekommen 2 stück die andren cods hab ich speter benutzt als ich nicht mehr reinkamm von
SanioN ist offline E-Mail an SanioN senden Beiträge von SanioN suchen Nehmen Sie SanioN in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo hast du die anderen bitte her? oO
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

STOP!
so und da ist er schon Böser MOD im Einsatz
also wenn du mal die forenregeln durchließt, sollte dir einiges klar werden, interceptor hat die frage ja nu auch schon gestellt, von daher.
weil wer 12 codes benutzt (hat)
also sorry jung...soooo net!!!!
von daher Geschlossen

mfg

snoopy

P.S.: Bitte ließ dir die Forenregeln mal durch, damits in Zukunft net wieder so nen Thread gibt!
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Call of duty 2 multiplayer problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv