Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Powerservermod zerteilen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerservermod zerteilen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Powerservermod zerteilen?? Hellfish 19.07.2006 17:22
 RE: Powerservermod zerteilen?? capato 19.07.2006 18:59
 RE: Powerservermod zerteilen?? Hellfish 19.07.2006 19:06
 RE: Powerservermod zerteilen?? capato 19.07.2006 19:09
 RE: Powerservermod zerteilen?? Hellfish 20.07.2006 16:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellfish
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-774.jpg

Powerservermod zerteilen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, ich beschäftige mich immoment intensiv mit dem powerservermod (sehr geiles ding, vorallem einfach) und ich würde gern den medicmod (also um random map_rotate und dvar befehle zu einzelnen karten zuzuordnen) aus dem powerserver mod herausnehmen und in meinen eigenen mod integrieren, nur leider weiß ich nicht welche dateien ich alle herausnehmen muss damit das eigenständig läuft!

ich habe die _customdvar.gsc und die _picknextmap.gsc gefunden, die beziehen sich direkt auf den mod, aber allein funzen sie nicht!

weiß jemand welche dateien ich noch extrahieren muss oder woran es sonst liegen könnte?

|| AMD Athlon™ 64 4400+ @ 2,40GHz
|| ASUS® A8R32 MVP-Deluxe
|| Corsair 2048MB (Dual DDR400)
|| Sapphire Radeon X1900XTX (512MB)
Hellfish ist offline E-Mail an Hellfish senden Beiträge von Hellfish suchen Nehmen Sie Hellfish in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt vermutlich daran das die Dateien auch irgendwo aufgerufen werden müssen. Also inner anderen Datei.
Die mußte suchen. Und das dann in deine Mod in die entsprechende Datei eintragen. Danach darfst du dann Abhängigkeiten dieser Dateien überprüfen und kontrollieren das nix zweimal vorkommt, also sich nix
"überschreibt". ( Das is keine direkte Anleitung! Ich hab' kein Plan um welche Dateien es geht. Weil ich die Mods nicht kenne.)

Wenn du von der ganzen Thematik nicht viel verstehst, dann wird das wohl schwer werden. Falls es überhaupt möglich ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 19.07.2006 19:01.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Hellfish
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt logisch, hätte man auch selbst drauf kommen können, das die dateien aufgerufen werden müssen!

ich bin kein experte, aber ich geb alles! Manchmal...

Hellfish ist offline E-Mail an Hellfish senden Beiträge von Hellfish suchen Nehmen Sie Hellfish in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Mit trial and error lernt man da auch was. Bleib tapfer.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Hellfish
5-Minuten-Ei

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mit dem macher vom medicmod auseinandergesetzt, es gibt auch garkeine standalone version von dem mod. also werd ich das auch garnicht versuchen, trotzdem danke für den versuch zu helfen !
Und noch ein DAU...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Powerservermod zerteilen??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv