Hi leute, ich beschäftige mich immoment intensiv mit dem powerservermod (sehr geiles ding, vorallem einfach) und ich würde gern den medicmod (also um random map_rotate und dvar befehle zu einzelnen karten zuzuordnen) aus dem powerserver mod herausnehmen und in meinen eigenen mod integrieren, nur leider weiß ich nicht welche dateien ich alle herausnehmen muss damit das eigenständig läuft!
ich habe die _customdvar.gsc und die _picknextmap.gsc gefunden, die beziehen sich direkt auf den mod, aber allein funzen sie nicht!
weiß jemand welche dateien ich noch extrahieren muss oder woran es sonst liegen könnte?
__________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>> Come play dying! <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das liegt vermutlich daran das die Dateien auch irgendwo aufgerufen werden müssen. Also inner anderen Datei.
Die mußte suchen. Und das dann in deine Mod in die entsprechende Datei eintragen. Danach darfst du dann Abhängigkeiten dieser Dateien überprüfen und kontrollieren das nix zweimal vorkommt, also sich nix
"überschreibt". ( Das is keine direkte Anleitung! Ich hab' kein Plan um welche Dateien es geht. Weil ich die Mods nicht kenne.)
Wenn du von der ganzen Thematik nicht viel verstehst, dann wird das wohl schwer werden. Falls es überhaupt möglich ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 19.07.2006 19:01.
hab mich mit dem macher vom medicmod auseinandergesetzt, es gibt auch garkeine standalone version von dem mod. also werd ich das auch garnicht versuchen, trotzdem danke für den versuch zu helfen !
__________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>> Come play dying! <<<<<<<<<<<<<<<<<<