Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Banliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

Banliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man die Banlist leeren, mit HLSW ist keiner auf der Bannliste und mit anderen Tools auch nicht, allerdings sind alleg ebannt, von irgendeinem Spaßvogel.

Ich habe FTP und RCOn zur Verfügung
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da noch keiner geantwortet hat, vermute ich mal, daß die Frage schlecht gestellt wurde.

- Um was für ein Spiel und welche Version geht es?
- Läuft dein Server mit Punkbuster?
- Um welche Banns geht es? Um die von Punkbuster oder die mit Hilfe des Rcons?
- Wie kann ein Spaßvogel bei euch bannen? Habt ihr euer Paßwort verraten? Seid ihr gehackt worden?

cu Mike

***GESPERRT***

Einduetiges Formulieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wir wurden alle von unseren Eigenen Server mitten im War (Cod 1.5 mit PB und pam_mode esl) gekickt, kurze Zeit späternoch gebannt.

Ich habe das Rcon und mit dem Tool HLSW kann ich ja überprüfen ob es richtig ist und das ist es auch, außerdem habe ich ja Verfügung zur FTP des Servers, also kann ich das Rcon, die Bannliste etc. bearbeiten wie ich will.

Das Problem ist, In der CFG sieht es so aus "", genau, nix ist in den Gänsefüßchen der Banlist und wenn ich mit Rcon Tools oder HLSW die Banliste betrachte ist sie leer.

Es befindet sich keine ban.txt Datei auf dem Server, ich werde jetzt versuchen einfach mal eine leere hinauf zu stellen, ich sage euch bescheid ob es klappt, bitte schickt mir einfach mal eine von euch, das hilft eventuell auch.

Außerdem kann ich das Rcon nciht ändern, obwohl ich es in der CFG umgeschrieben habe....

Vl muss der Server einfach mal neugestartet werden....
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn nciht einen Befehl der die gesamte Banlist leert????
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Mit COD 1.5 und PB kenne ich mich nicht aus, aber die Boardsuche hat folgenden Thread ausgespuckt: Ban liste löschen !!

Vielleicht hilft dir das weiter.

cu Mike

Tele-Tubbie

RE: Banliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hismile gib einfach in die console ein pb_sv_banempty oder ruf die ban liste auf und entbanne den slot in dem du die slotzahl hier einsetzt: pb_sv_unban "slotzahl"
flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Banliste

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv