|
 |
Banliste |
|
|
Da noch keiner geantwortet hat, vermute ich mal, daß die Frage schlecht gestellt wurde.
- Um was für ein Spiel und welche Version geht es?
- Läuft dein Server mit Punkbuster?
- Um welche Banns geht es? Um die von Punkbuster oder die mit Hilfe des Rcons?
- Wie kann ein Spaßvogel bei euch bannen? Habt ihr euer Paßwort verraten? Seid ihr gehackt worden?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
elton*
***GESPERRT***

|
|
Also, wir wurden alle von unseren Eigenen Server mitten im War (Cod 1.5 mit PB und pam_mode esl) gekickt, kurze Zeit späternoch gebannt.
Ich habe das Rcon und mit dem Tool HLSW kann ich ja überprüfen ob es richtig ist und das ist es auch, außerdem habe ich ja Verfügung zur FTP des Servers, also kann ich das Rcon, die Bannliste etc. bearbeiten wie ich will.
Das Problem ist, In der CFG sieht es so aus "", genau, nix ist in den Gänsefüßchen der Banlist und wenn ich mit Rcon Tools oder HLSW die Banliste betrachte ist sie leer.
Es befindet sich keine ban.txt Datei auf dem Server, ich werde jetzt versuchen einfach mal eine leere hinauf zu stellen, ich sage euch bescheid ob es klappt, bitte schickt mir einfach mal eine von euch, das hilft eventuell auch.
Außerdem kann ich das Rcon nciht ändern, obwohl ich es in der CFG umgeschrieben habe....
Vl muss der Server einfach mal neugestartet werden....
|
|
|
|
|
|
|
Mit COD 1.5 und PB kenne ich mich nicht aus, aber die Boardsuche hat folgenden Thread ausgespuckt: Ban liste löschen !!
Vielleicht hilft dir das weiter.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|