Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Zu Wenig Fps ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Wenig Fps ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zu Wenig Fps ??? config-nexor 07.08.2006 20:10
 RE: Zu Wenig Fps ??? F!nger$ 07.08.2006 20:16
 RE: Zu Wenig Fps ??? config-nexor 07.08.2006 20:19
 RE: Zu Wenig Fps ??? Dengar 07.08.2006 20:38
 RE: Zu Wenig Fps ??? config-nexor 07.08.2006 21:08
 RE: Zu Wenig Fps ??? Dengar 07.08.2006 21:11
 RE: Zu Wenig Fps ??? config-nexor 07.08.2006 21:26
 RE: Zu Wenig Fps ??? Dengar 07.08.2006 21:41
 RE: Zu Wenig Fps ??? F!nger$ 07.08.2006 22:08
 RE: Zu Wenig Fps ??? config-nexor 08.08.2006 14:13
 RE: Zu Wenig Fps ??? maunwe 08.08.2006 14:41
 RE: Zu Wenig Fps ??? F!nger$ 08.08.2006 14:53
 RE: Zu Wenig Fps ??? MIK 09.08.2006 07:09
 RE: Zu Wenig Fps ??? F!nger$ 09.08.2006 09:17
 RE: Zu Wenig Fps ??? maunwe 08.08.2006 15:26
 RE: Zu Wenig Fps ??? config-nexor 08.08.2006 20:01
 RE: Zu Wenig Fps ??? F!nger$ 08.08.2006 20:14
 RE: Zu Wenig Fps ??? maunwe 08.08.2006 20:30
 RE: Zu Wenig Fps ??? !NerVouS! 09.08.2006 09:36
 RE: Zu Wenig Fps ??? config-nexor 09.08.2006 20:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
config-nexor
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 64


Zu Wenig Fps ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ich hab en p4 mit 2,2 ghz
1gig ram
80 gig festplatte
und ne ati x800gt mit 256mb (8x AGP) aber einfach durchgehend 50 fps?
was soll das bitte -.-
mit dem neusten catalyst als auch mit omega treiber?
kann mir jemand helfen!! verwirrt

gruß
nexor

PS:
schonmal thx im vorraus =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 07.08.2006 20:11.

config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


RE: Zu Wenig Fps ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

config mal checken... was da bei max FPS steht...

hast du nen TFT oder Röhrenmonitor?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 64


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ViewSonic 17 Zoll TFT
steht 125..aber hab auch schon auf 0 gehabt oder 333 und sie warn noch genau so schlecht
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das scheint ne treibersache zu sein, hab leider den entsprechenden haken noch nicht gefunden.... unglücklich

versuche mal über hlsw zu connecten.

wie schaut es dann aus?

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 64


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...bringt nicht wirklich was...
im gegenteil..
gibt's da denn kein programm?
oder sowas in der art?
unglücklich
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke mal, du hast den omega incl. tray tool installiert und ich glaube, da liegt der hase im pfeffer.

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 64


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genau den hab ich..mir wurde gesagt für gamer sei omega geeigneter als catalyst c. center
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist er auch, es gibt eine funktion wo die fps festgesetzt werden und das blockt dich. ich selbst habe bis jetzt nicht die zeit gehabt danach zu suchen. aber wie gesagt, daran liegt es.

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VSynch haste eh nich on oder?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 64


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VSynch?
wenn ich wüsste was das ist wär ja alles geritzt grosses Grinsen
definier plz
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-435.jpg


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 439


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilfts ja weiter. Ich habe auch in der config_mp.cfg den Wert bei
seta con_maxfps
erhöht, was sich aber ingame nicht ausgewirkt hat (weiterhin 60 fps). Dann hab ich ingame den Wert unter Optionen --> Leistung --> Bild-Synchronisation auf NEIN gestellt und sieheda, es hat funktioniert.
Ich muß noch dazusagen, daß ich einen Röhren-Monitor habe und kein LCD

__________________
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

synchronisiere Frame... solltest du unter Graphics Optionen im Spiel finden...

solltest du ausmachen Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von piano_world
synchronisiere Frame... solltest du unter Graphics Optionen im Spiel finden...

solltest du ausmachen Augenzwinkern


Stimmt nicht. :9 Da er einen TFT hat, sollte er die VSync aktivieren, da diese genau für TFT Monitore ausgelegt ist. Damit verbessert sich die Reaktionszeit des TFTs, somit weniger Schlieren. Bei einem Röhrenmonitor wirkt sich das nicht aus, da dieser eine fluroszierende Schicht auf der Glasplatte hat, welche mit Teilchen beschossen wird. Beim TFT wird das Ganze über Transistoren, sprich Strom geregelt. Aus diesem Grund ist die VSync für TFT User empfehlenswert, zwar kein Muss aber wie gesagt, sollte die Bildqualität steigern.

Hast mal SLI auf JA gesetzt? Soll auch schon was gebracht haben.

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok MIK.... wusste ich nicht Augenzwinkern

danke smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-435.jpg


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 439


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Cod2 stehts unter Optionen --> Grafik und bei Cod1 unter Optionen --> Leistung. Bin bei meiner Beschreibung von Cod1 ausgegangen, da die Frage unter Call of Duty ALLGEMEIN gepostet wurde. Augenzwinkern

__________________
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 08.08.2006 15:27.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 64


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so blöd bin ich ja auch nicht leute!
bild sync. muss ntürlich auf NEIN sein schon schaffst nicht mehr als 60!
wäre es das gewesen grosses Grinsen
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du, wenn du treiber aktualisiert hast auch den alten treiber schön sauber entfernt?

am besten mit: link
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-435.jpg


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 439


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von config-nexor
so blöd bin ich ja auch nicht leute!
bild sync. muss ntürlich auf NEIN sein schon schaffst nicht mehr als 60!
wäre es das gewesen grosses Grinsen


Sag mal, wie bist du denn drauf? Man versucht doch nur, dir zu helfen. Teufel

__________________
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle die FPS im Game um mit /com_maxfps 125. Wenn das nicht hilft probiere mal /r_gpusync off (oder 1, 2, oder 3) bei mir hilft das.

__________________
Mein Puter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !NerVouS!: 09.08.2006 09:36.

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 64


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das mit SLI?
is das nicht die bezeichnung wenn man 2 grafikkarten von nVidia hat ^^
oder bin ich da im falschen schiff?
aber wenn man die bild sync. an lässt is doch dauerhaft 60 fps?
was bringt das dann verwirrt


PS:
hier meine cfg..maybe is da was vermurxxt oder so

gruß
cfg

http://rapidshare.de/files/28798794/uoconfig_mp.cfg.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 09.08.2006 20:43.

config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Zu Wenig Fps ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv