leute ich hab en p4 mit 2,2 ghz
1gig ram
80 gig festplatte
und ne ati x800gt mit 256mb (8x AGP) aber einfach durchgehend 50 fps?
was soll das bitte -.-
mit dem neusten catalyst als auch mit omega treiber?
kann mir jemand helfen!!
gruß
nexor
PS:
schonmal thx im vorraus =)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 07.08.2006 20:11.
ist er auch, es gibt eine funktion wo die fps festgesetzt werden und das blockt dich. ich selbst habe bis jetzt nicht die zeit gehabt danach zu suchen. aber wie gesagt, daran liegt es.
Vielleicht hilfts ja weiter. Ich habe auch in der config_mp.cfg den Wert bei
seta con_maxfps
erhöht, was sich aber ingame nicht ausgewirkt hat (weiterhin 60 fps). Dann hab ich ingame den Wert unter Optionen --> Leistung --> Bild-Synchronisation auf NEIN gestellt und sieheda, es hat funktioniert.
Ich muß noch dazusagen, daß ich einen Röhren-Monitor habe und kein LCD
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Original von piano_world
synchronisiere Frame... solltest du unter Graphics Optionen im Spiel finden...
solltest du ausmachen
Stimmt nicht. :9 Da er einen TFT hat, sollte er die VSync aktivieren, da diese genau für TFT Monitore ausgelegt ist. Damit verbessert sich die Reaktionszeit des TFTs, somit weniger Schlieren. Bei einem Röhrenmonitor wirkt sich das nicht aus, da dieser eine fluroszierende Schicht auf der Glasplatte hat, welche mit Teilchen beschossen wird. Beim TFT wird das Ganze über Transistoren, sprich Strom geregelt. Aus diesem Grund ist die VSync für TFT User empfehlenswert, zwar kein Muss aber wie gesagt, sollte die Bildqualität steigern.
Hast mal SLI auf JA gesetzt? Soll auch schon was gebracht haben.
Bei Cod2 stehts unter Optionen --> Grafik und bei Cod1 unter Optionen --> Leistung. Bin bei meiner Beschreibung von Cod1 ausgegangen, da die Frage unter Call of Duty ALLGEMEIN gepostet wurde.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 08.08.2006 15:27.
Original von config-nexor
so blöd bin ich ja auch nicht leute!
bild sync. muss ntürlich auf NEIN sein schon schaffst nicht mehr als 60!
wäre es das gewesen
Sag mal, wie bist du denn drauf? Man versucht doch nur, dir zu helfen.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
wie meinst du das mit SLI?
is das nicht die bezeichnung wenn man 2 grafikkarten von nVidia hat ^^
oder bin ich da im falschen schiff?
aber wenn man die bild sync. an lässt is doch dauerhaft 60 fps?
was bringt das dann
PS:
hier meine cfg..maybe is da was vermurxxt oder so