Zu Wenig Fps ??? |
maunwe
Turnbeutelvergesser
 
Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 439

|
|
Original von config-nexor
so blöd bin ich ja auch nicht leute!
bild sync. muss ntürlich auf NEIN sein schon schaffst nicht mehr als 60!
wäre es das gewesen
Sag mal, wie bist du denn drauf? Man versucht doch nur, dir zu helfen.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|