Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Animierte namen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierte namen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Animierte namen? Capt. John H. Miller 22.02.2005 16:32
 RE: Animierte namen? Capt. John H. Miller 22.02.2005 16:35
 RE: Animierte namen? yoda 22.02.2005 16:49
 RE: Animierte namen? FinalShot 21.05.2005 19:46
 RE: Animierte namen? yoda 23.05.2005 12:49
 RE: Animierte namen? FinalShot 23.05.2005 21:21
 RE: Animierte namen? yoda 25.05.2005 16:41
 RE: Animierte namen? Sturmführer 25.05.2005 23:47
 RE: Animierte namen? Black der Baer 13.06.2005 17:40
 RE: Animierte namen? MIK 14.06.2005 12:03
 RE: Animierte namen? yoda 14.06.2005 12:11
 RE: Animierte namen? MIK 14.06.2005 12:36
 animierte namen beacon 23.12.2005 14:18
 RE: Animierte namen? MIK 23.12.2005 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capt. John H. Miller
Weichei

Animierte namen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das irgendwie nicht ganz gecheckt LOLmit den blinkenden namen. also kann mit mal jemand erklären oder das gleiche was dort steht nur mit dem namen schicken : Upham

die farben sind egal danke grosses Grinsen
Capt. John H. Miller ist offline E-Mail an Capt. John H. Miller senden Beiträge von Capt. John H. Miller suchen Nehmen Sie Capt. John H. Miller in Ihre Freundesliste auf
Capt. John H. Miller
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und was bedeutet das mit
wait 25 heißt das nach 25 sek kommt der nächste Name oder wie Zunge raus ?
Capt. John H. Miller ist offline E-Mail an Capt. John H. Miller senden Beiträge von Capt. John H. Miller suchen Nehmen Sie Capt. John H. Miller in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du diese Anleitung: KLICK?
Ich weiß nicht, wie ich es noch einfacher erklären sollte...

Das wait 25 heisst 25 MILLIsekunden warten, damit CoD das in Ruhe ausführen kann.

Und anstatt
set name ^1D^2e^3i^4n ^5N^6a^7m^1e
wait 25

nimmst Du halt z. B.:
set name ^1U^2p^3h^4a^5m
wait 25

Die Animation erreichst Du durch den Farbenwechsel, tausch dazu einfach die Zahlenkombinationen aus.
Sorry - den Rest kannste schön selber tippen Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
FinalShot
Weichei

Hallo Jungs! habe bei euch gelesen wie man seinen namen animieren kann! nun bastel ich schon drei tage drann rum und es geht nicht!
in der console kommt nur couldn't exec name.cfg!
ja ich habe die datei in meinem main ordner und sie heißt auch "name.cfg" nicht txt!
in meiner config.mp habe ich drinn !!!bind p "exec name.cfg"!!!und meine name.cfg sieht so auß!
set name ^^2gmc^7^^0Fin^1alS^3hot
wait 25
set name ^^3gmc^8^^1Fin^2alS^4hot
wait 25
set name ^^4gmc^9^^2Fin^3alS^5hot
wait 25
set name ^^5gmc^0^^3Fin^4alS^6hot
wait 25
set name ^^6gmc^1^^4Fin^5alS^7hot
wait 25
set name ^^7gmc^2^^0Fin^6alS^8hot
wait 25
set name ^^8gmc^3^^5Fin^7alS^9hot
wait 25
set name ^^9gmc^4^^6Fin^8alS^0hot
wait 25
set name ^^0gmc^5^^7Fin^9alS^1hot
wait 25
set name ^^1gmc^6^^8Fin^0alS^2hot
wait 25
set name ^^2gmc^7^^9Fin^1alS^3hot
wait 25
set name ^^3gmc^8^^0Fin^2alS^4hot
wait 25
set name ^^4gmc^9^^1Fin^3alS^5hot
wait 25
set name ^^5gmc^0^^2Fin^4alS^6hot
wait 2
set name ^^6gmc^1^^3Fin^5alS^7hot
wait 25
set name ^^7gmc^2^^4Fin^6alS^8hot
wait 25
set name ^^8gmc^3^^5Fin^7alS^9hot
wait 25
set name ^^9gmc^4^^6Fin^8alS^0hot
wait 25
set name ^^0gmc^5^^7Fin^9alS^1hot
wait 25
set name ^^1gmc^6^^8Fin^0alS^2hot
wait 25
set name ^^2gmc^7^^9Fin^1alS^3hot
wait 25
set name "^^2gmc^7^^0Fin^1alS^3hot"

würde mich freun wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
mfg FinalShot!

Böser Admin

Taste vielleicht doppelt vergeben?

Definitiv name.cfg und nicht name.cfg.txt? (Werden bei Dir die Dateiendungen angezeigt?)

Du willst das für CoD und nicht für UO?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
FinalShot
Weichei

ja ich möchte das für cod nicht für uo!
nein nicht doppelt belegt!
Definitiv name.cfg und nicht name.cfg.txt ja werden die endungen angezeigt!
habe das auch bei uo ausprobiert! das selbe!
als antwort von der console bekomme ich "couldn't exec name.cfg"!

Böser Admin

Hm, wenn die cfg richtig ist, sollte es eigentlich gehen... und mit einem anderen Namen für die cfg geht auch nicht?

Doppelte Tasten: Hast Du in die config_mp.cfg geschaut, ob die Taste definitiv nicht vergeben ist?

Du kannst auch mal versuchen, alles aus der name.cfg in die config_mp.cfg zu schreiben (anschließend Schreibschutz drauf setzen).

Wenn´s gar nicht anders geht, würde ich CoD mal komplett runterschmeissen, Ordner Call of Duty unter Programme löschen und neu installieren.

Sturmführer
Weichei

Habe mal deine animation kopiert (oberer beitrag) und natürlich durch meinen namen ersetzt.
Bei "bind p" habe ich die taste "p" durch die taste "-" ersetzt und siehe da es klappt.
Hatte vorher wie du FinalShot das gleiche prob aber jetzt tut es.
Würde dir mal raten die gleiche taste zubelegen vielleicht klappt es dann uch bei dir.

Gruss [SS]-Sturmführer
Sturmführer ist offline E-Mail an Sturmführer senden Beiträge von Sturmführer suchen Nehmen Sie Sturmführer in Ihre Freundesliste auf
Black der Baer
Weichei

vielleicht liegts auch daran dass du vorwiegend sd spielst? o.O sorry wenn das beleidigend klingt, aber manche kommen nicht drauf dass die config nich im sd funzt Zunge raus
Black der Baer ist offline E-Mail an Black der Baer senden Homepage von Black der Baer Beiträge von Black der Baer suchen Nehmen Sie Black der Baer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Black der Baer
vielleicht liegts auch daran dass du vorwiegend sd spielst? o.O sorry wenn das beleidigend klingt, aber manche kommen nicht drauf dass die config nich im sd funzt Zunge raus

LOL, das stimmt, auf den Trichter musste ich seiner Zeit auch erst kommen.

Mach mal folgendes, guck die Bindings der config_mp.cfg durch ob Du nicht wirklich das P doppelt vergeben hast. Dann starte mal COD TDM auf nem leeren Server. Und drücke P. Wenn der Name dann läuft, alles i.O.

Kannst das Ganze auch mal anders prüfen:

erstelle eine Datei namens autoexec.cfg. Darin erstellst folgende Einträge:

ubind L
Bind L "exec name.cfg"
set name "^2T^9estname

in der config_mp.cfg fügst folgendes Binding ein:

Bind O "exec autoexec.cfg"

Dann müsstest Du nach dem Druck auf O (Omega) die Meldung bekommen das Du Deinen Usernamen auf T estname geändert hast.

Damit kannst schon mal testen ob Das mit dem Einbinden klappt. Drück dann mal auf L und der Name müsste laufen...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

ubind L
-> das heisst unbind L
Augenzwinkern *klugsch***
Nur mal der Vollständigkeit halber smile

MIK
Script-Kiddie ;)

Ähäm, Oops, Sorry, da waren die Fingerchen schneller als der Kop... stimmt natürlich was Yoda da sagt. geschockt

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
beacon
Weichei

images/avatars/avatar-283.gif

animierte namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,

ich habe Cod neu installiert. Alles wie es in der Homepage beschrieben ist eingefügt usw. Bekomme jetzt aber eine fehlermeldung " sobald ich dann die taste mit dem befehl zur name.cfg drücke, nach dem spielende" diese sieht so aus >>> Serververbindung getrennt-Keine verlässlichen Befehle <<< und nun ? verwirrt
beacon ist offline E-Mail an beacon senden Beiträge von beacon suchen Nehmen Sie beacon in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Passiert das bei jedem Server? Kann sein das es per PB verboten ist. Wenn nicht, poste mal die ganzen Scripte, dann gucken wir mal drüber.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Animierte namen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv