|
 |
Animierte namen? |
|
|
Also ich hab das irgendwie nicht ganz gecheckt LOLmit den blinkenden namen. also kann mit mal jemand erklären oder das gleiche was dort steht nur mit dem namen schicken : Upham
die farben sind egal danke
|
|
|
|
|
|
|
achja und was bedeutet das mit
wait 25 heißt das nach 25 sek kommt der nächste Name oder wie
?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Taste vielleicht doppelt vergeben?
Definitiv name.cfg und nicht name.cfg.txt? (Werden bei Dir die Dateiendungen angezeigt?)
Du willst das für CoD und nicht für UO?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, wenn die cfg richtig ist, sollte es eigentlich gehen... und mit einem anderen Namen für die cfg geht auch nicht?
Doppelte Tasten: Hast Du in die config_mp.cfg geschaut, ob die Taste definitiv nicht vergeben ist?
Du kannst auch mal versuchen, alles aus der name.cfg in die config_mp.cfg zu schreiben (anschließend Schreibschutz drauf setzen).
Wenn´s gar nicht anders geht, würde ich CoD mal komplett runterschmeissen, Ordner Call of Duty unter Programme löschen und neu installieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Habe mal deine animation kopiert (oberer beitrag) und natürlich durch meinen namen ersetzt.
Bei "bind p" habe ich die taste "p" durch die taste "-" ersetzt und siehe da es klappt.
Hatte vorher wie du FinalShot das gleiche prob aber jetzt tut es.
Würde dir mal raten die gleiche taste zubelegen vielleicht klappt es dann uch bei dir.
Gruss [SS]-Sturmführer
|
|
|
|
|
|
|
vielleicht liegts auch daran dass du vorwiegend sd spielst? o.O sorry wenn das beleidigend klingt, aber manche kommen nicht drauf dass die config nich im sd funzt
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|