|
|
Server Bans?????!?!?!?!?!?! |
 |
Hallo liebe Opferlämmer.
Ich habe wieder einmal ein Probelem.
Letztens habe ich auf COD2 bei den MUGS gespielt. Alles gut soweit. Das war etwas vor 4 Wochen. Heute wollte ich wieder drauf, heißt es ich wurde vom Admin gebannt.
Ich spiele immer fair. Benutze kein Cheats usw. und trotzdem heist es ich werde gebannt. Auch auf Servern, auf denen ich noch nie war wurde ich teils schon gebannt. Aber hauptsächlich bei COD1. Bei COD2 bisher nur auf zweien.
Was ist da los? Wieso und warum werde ich gabannt. Oder ist das einfach ein Fehler. Kann mir das wer bitte beantworten.
|
|
|
|
|
 |
|
|
| RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! |
 |
Dies bist nicht zufälligerweise du?
|
|
|
|
|
|
Hm...ist mir auch mal passiert.
Ich hab dann den Admin des Clans, dem der Server gehört angeschrieben und der Ban wurde aufgehoben.
Worans lag, weiß ich auch net...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Damit hat sich das wohl erledigt...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
 | |
 | |
 | |
|
|
Servus....
Sorry dass ich mich nicht so lange gemeldet habe. Hatte ne Zeit lang den Rechner in der Ecke stehen.
Tja, was sol lich sagen? Ich habe heute meine neue DSL Verbindung bekommen. 16MB verbindung.
Nun wollte ich mal wieder ordentlich zocken, aber siehe da. JEDER SERVER HAT MICH AUF EINMAL GEBANNT.
Selbst bei den Opferlämmern. Und da ha ich noch nie gespielt.
Also ich weiß ja nicht. Cheaten, keine Ahnung. Hab ich noch nie gemacht im MP. Und unfair spiele ich auch nicht. Ich bin auch kein Camper oder beleidige jemanden.
Also ich bin ziemlich frustriert.
Werde wohl der gesamten COD Community auf Wiedersehen sagen und die zwei Teile wegschmeissen. Komm ja auf keinen Server mehr und das nervt.
Nicht einmal die Server Admins haben sich gemeldet, obwohl ich höflich nachgefragt habe, wieso ich ich gebannt sei.
Selbst Server bannen mich, auf denen ich noch nie war, und zum aller ersten mal einloggen wollte.
Tja. Werde wohl wieder GW zocken oder X oder sonst was.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|