Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Server Bans?????!?!?!?!?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Server Bans?????!?!?!?!?!?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server Bans?????!?!?!?!?!?! Schmerzmittel 16.09.2006 23:27
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! OLD MAN WITH GUN 17.09.2006 02:38
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! MadMan 17.09.2006 00:01
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! -=JM=-JAN 17.09.2006 00:25
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! crossshooter 17.09.2006 09:47
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! MadMan 17.09.2006 13:05
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! MIK 17.09.2006 14:04
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! OLD MAN WITH GUN 17.09.2006 14:54
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! MadMan 17.09.2006 14:40
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! Interceptor 17.09.2006 14:44
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! MIK 17.09.2006 20:28
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! Schmerzmittel 08.11.2006 21:06
 RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! Dengar 08.11.2006 21:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmerzmittel
Weichei

Fragezeichen Server Bans?????!?!?!?!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Opferlämmer.

Ich habe wieder einmal ein Probelem.

Letztens habe ich auf COD2 bei den MUGS gespielt. Alles gut soweit. Das war etwas vor 4 Wochen. Heute wollte ich wieder drauf, heißt es ich wurde vom Admin gebannt.

Ich spiele immer fair. Benutze kein Cheats usw. und trotzdem heist es ich werde gebannt. Auch auf Servern, auf denen ich noch nie war wurde ich teils schon gebannt. Aber hauptsächlich bei COD1. Bei COD2 bisher nur auf zweien.

Was ist da los? Wieso und warum werde ich gabannt. Oder ist das einfach ein Fehler. Kann mir das wer bitte beantworten.
Schmerzmittel ist offline E-Mail an Schmerzmittel senden Beiträge von Schmerzmittel suchen Nehmen Sie Schmerzmittel in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Server Bans?????!?!?!?!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies bist nicht zufälligerweise du?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ist mir auch mal passiert.
Ich hab dann den Admin des Clans, dem der Server gehört angeschrieben und der Ban wurde aufgehoben.

Worans lag, weiß ich auch net...^^

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du den Clan anschreiben, auf dessen Server du gebanned wurdest...
Sollen die erstmal den Ban rausnehmen und falls es nochmal passiert, dann stimmt wohl was an deren Server-CFG nicht.
-=JM=-JAN ist offline E-Mail an -=JM=-JAN senden Homepage von -=JM=-JAN Beiträge von -=JM=-JAN suchen Nehmen Sie -=JM=-JAN in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Die Vermutung ist naheliegend ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Damit hat sich das wohl erledigt... Zunge raus

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von MadMan2388
Damit hat sich das wohl erledigt... Zunge raus

Nicht vorschnell urteilen, er hat noch nicht geantwortet..... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von MIK
Nicht vorschnell urteilen, er hat noch nicht geantwortet..... Augenzwinkern

Genau aus diesem Grunde habe ich es als Frage formuliert. Somit hat er erst einmal Gelegenheit, sich dazu zu äußern.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Jaja..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 17.09.2006 14:40.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Da war auch schon ein Beitrag: Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war?

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Interceptor
Da war auch schon ein Beitrag: Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war?

Hatte ich das doch richtig in Erinnerung....

@OLD MAN WITH GUN: War auch gar nicht böse gemeint bzw. Dich habsch net gemeint...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Schmerzmittel
Weichei

Servus....

Sorry dass ich mich nicht so lange gemeldet habe. Hatte ne Zeit lang den Rechner in der Ecke stehen.

Tja, was sol lich sagen? Ich habe heute meine neue DSL Verbindung bekommen. 16MB verbindung.

Nun wollte ich mal wieder ordentlich zocken, aber siehe da. JEDER SERVER HAT MICH AUF EINMAL GEBANNT.

Selbst bei den Opferlämmern. Und da ha ich noch nie gespielt.

Also ich weiß ja nicht. Cheaten, keine Ahnung. Hab ich noch nie gemacht im MP. Und unfair spiele ich auch nicht. Ich bin auch kein Camper oder beleidige jemanden.

Also ich bin ziemlich frustriert.

Werde wohl der gesamten COD Community auf Wiedersehen sagen und die zwei Teile wegschmeissen. Komm ja auf keinen Server mehr und das nervt.

Nicht einmal die Server Admins haben sich gemeldet, obwohl ich höflich nachgefragt habe, wieso ich ich gebannt sei.

Selbst Server bannen mich, auf denen ich noch nie war, und zum aller ersten mal einloggen wollte.

Tja. Werde wohl wieder GW zocken oder X oder sonst was.
Schmerzmittel ist offline E-Mail an Schmerzmittel senden Beiträge von Schmerzmittel suchen Nehmen Sie Schmerzmittel in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

bevor du ne antwort bekommst, solltest du dich erstmal den fragen aus diesem thread stellen.

und zwar zu dem hier

+++++++++++++++++++++++++++++

--edit---

hiergehts weiter--> Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war?

closed wegen doppelpost!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Server Bans?????!?!?!?!?!?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv