|
 |
Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war? |
|
|
Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war? |
 |
Hi liebe Opferlämmer!!!
Ich habe mal ein aussergewöhnliches Problem.
Schon seit einigen Monaten, versuche ich auf bestimmte server zu kommen.
Aber dauernd heißt es: "You have been baned from Server Admin!"
Wie kann das sein? Ich un meine Freundin spielen gerne miteinander COD. Sie hat extra ein Spiel dafür gekauft. Und jedes mal, wenn sie auf einen Server kommt, und ich versuche auch darauf zu connecten, kommt eben dieses Fehlermeldung? Wieso? Auf den meisten Servern habe ich noch nie gespielt!
Kann mir bitte jemand helfen!? Ich bin kein Cheater und ich spiele immer Fair. Vielleicht weiß von euch jemand, wieso das sein kann.
MFG
Schmerzmittel
(Neuer Name: Malganis Tusat)
P.S. Kann es sein, dass ich hinter einem Router sitze? Der wechselt alle 24 Stunden die Ip?
|
|
|
|
|
Silent Hunterunregistriert

|
|
Ist eindeutig oder nicht?
Welcomme to AMBL
Hättest vieleicht doch denn WH ausmachen sollen ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent Hunter: 22.08.2006 18:01.
|
|
|
|
|
|
|
Und wieder hat es einen Unschuldigen erwischt.
Da bleibt nur eins: Nicht auf PB-Servern spielen oder Rechner von Gamehacks befreien und ein neues Spiel kaufen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ja, Code wird verwendet hat mit dem Masterserver zu tun.
Siehe: Call of Duty 2 (Key wird verwendet)
Bezüglich Cheating: Punkbuster hat Gamecheats auf deinem Rechner gefunden. Das war kein Witz.
Welche Art von Bann dich nun getroffen hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Es gibt Server-Bans (= Admin bestimmt, ob er dich dauerhaft blockt)
Es gibt MBL Bans (= alle Server, die zur Banliste verbunden sind, kicken dich)
Es gibt Global und Hardwarebans (= Du kannst generell kein PB-geschütztes Spiel mehr spielen)
Ich vermute mal, daß auf dich der MBL-Ban zutrifft, da du auf mehreren Servern geblockt wirst. Wenn du dich unschuldig fühlst, kannst du dich an PunksBusted.com wenden. Laß dir aber gesagt sein, daß folgende Ausreden nicht akzeptiert werden:
- Mein Bruder(oder sonst ein Verwandter) wars
- Ich habe nur getestet und wollte sehen wie es ist, Ich mache es nie wieder.
- Ich weiss nicht wie die Datei dahingekommen ist, ehrlich.
- Ein Hacker hat mir auf einer Lanparty einen cheat installiert.
- Jemand hat meinen CDKey geklaut.
- Der Cheat wurde vom Server gedownloaded
Den Rest vom Schützenfest kannst du hier nachlesen: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=4371
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 22.08.2006 23:07.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich kann noch auf ein paar Servern spielen. Komisch. Aber sind nur sehr wenige.
Meine Frau hat jedoch, wir sitzen hintern einem Router, immer dieses PB Guid Unknown oder wie das heißt...
Hier mal eine Lösung, hat jemand geschrieben das soll helfen.
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=6022
Zur der Frage: Ja. Ich bin Aol Kunde gewesene. Habe jetzt den Provider gewechselt.
Hat sich aber eh erledigt, ich habe mir alle drei Teile neu bestellt.
So viel Geld wegen nichts. Ist das zu fassen.
Naja. Dann wünsche ich trotzdem nochmal schönes Spielen und zocken, und hoffe, das es keinem so wie mir ergeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|