Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmerzmittel
Weichei

Fragezeichen Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Opferlämmer!!!

Ich habe mal ein aussergewöhnliches Problem.

Schon seit einigen Monaten, versuche ich auf bestimmte server zu kommen.

Aber dauernd heißt es: "You have been baned from Server Admin!"

Wie kann das sein? Ich un meine Freundin spielen gerne miteinander COD. Sie hat extra ein Spiel dafür gekauft. Und jedes mal, wenn sie auf einen Server kommt, und ich versuche auch darauf zu connecten, kommt eben dieses Fehlermeldung? Wieso? Auf den meisten Servern habe ich noch nie gespielt!

Kann mir bitte jemand helfen!? Ich bin kein Cheater und ich spiele immer Fair. Vielleicht weiß von euch jemand, wieso das sein kann.

MFG
Schmerzmittel
(Neuer Name: Malganis Tusat)

P.S. Kann es sein, dass ich hinter einem Router sitze? Der wechselt alle 24 Stunden die Ip?
Schmerzmittel ist offline E-Mail an Schmerzmittel senden Beiträge von Schmerzmittel suchen Nehmen Sie Schmerzmittel in Ihre Freundesliste auf
the-empi
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa kann daran liegen dass dein CD KEY kein Punk Buster unterstützt und dass du deshalb automatisch gekickt wirst, versuch mal auf einen Server ohne PB zu kommen, wenns auch nich gut kannste dich ja nochmal melden

mfg, empi
the-empi ist offline E-Mail an the-empi senden Beiträge von the-empi suchen Nehmen Sie the-empi in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liefere mal ein paar Informationen mehr dazu:

Geht Ihr über die gleiche Leitung ins Internet?
Kommt das nur auf Servern vor auf denen sich Deine Freundin gerade aufhält? Bei anderen nicht?

"baned from Server Admin" hat generell mal nichts mit cheaten oder einem Punkbuster-Kick zu tun Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 21.08.2006 14:45.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
|TFP|Bullet
Teetrinker

images/avatars/avatar-569.jpg

http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/index.cgi

V0035FFDB

Könntest Du das sein? Die IP stört mich ein wenig...., obwohl evt. AOL-Nutzer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |TFP|Bullet: 21.08.2006 17:55.

|TFP|Bullet ist offline E-Mail an |TFP|Bullet senden Homepage von |TFP|Bullet Beiträge von |TFP|Bullet suchen Nehmen Sie |TFP|Bullet in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert

Ist eindeutig oder nicht?

Welcomme to AMBL grosses Grinsen

Hättest vieleicht doch denn WH ausmachen sollen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent Hunter: 22.08.2006 18:01.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Und wieder hat es einen Unschuldigen erwischt. Freu

Da bleibt nur eins: Nicht auf PB-Servern spielen oder Rechner von Gamehacks befreien und ein neues Spiel kaufen.

cu Mike

Weichei

Danke für die vielen Antworten.

Also. Ich gehe über einen Router ins Inet...bis jetzt hat es bei jedem Game geklappt und das ohne Probleme. Allerdings, wird der PB unterstützt und trotzdem gehts nicht.

Naja. Muss ich wohl auf diese Server verzichten.

Acha ja. Obwohls es zu COD 2 gehört. Vorhin wollt ich auf einen Server, und der Kickt mich mit der Antwort: "Code wird verwendet. Bitte versuchen sie es später nochmal."

Hallo!? Gehts noch? Das Spiel ist gekauft und ich habe keinerlei Keylogger oder sonstiges, Cheats oder dergleichen drauf. Wie kann das sein.

P.S: Auch wenn evtl. ein Scherz war. ABER ICH CHEATE NICHT! Keine Wallhacks oder sonstige Späßchen.

P.P.S: Hab mit COD2 gerade auf Schlachthaus gespielt. Dann war Verbindung unterbrochen. Ich nochmal rein und auf einmal geht bei keinem einzigen Server mehr die Verbindung. Jedes mal heißts jetzt, dass mein Code bereits verwendet wird. Kann das vielleicht sein, dass der Hauptserver noch denkt, der der die Codes überprüft, dass ich noch auf einem drauf bin?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmerzmittel: 22.08.2006 21:58.

Schmerzmittel ist offline E-Mail an Schmerzmittel senden Beiträge von Schmerzmittel suchen Nehmen Sie Schmerzmittel in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ja, Code wird verwendet hat mit dem Masterserver zu tun.
Siehe: Call of Duty 2 (Key wird verwendet)

Bezüglich Cheating: Punkbuster hat Gamecheats auf deinem Rechner gefunden. Das war kein Witz.
Welche Art von Bann dich nun getroffen hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Es gibt Server-Bans (= Admin bestimmt, ob er dich dauerhaft blockt)
Es gibt MBL Bans (= alle Server, die zur Banliste verbunden sind, kicken dich)
Es gibt Global und Hardwarebans (= Du kannst generell kein PB-geschütztes Spiel mehr spielen)

Ich vermute mal, daß auf dich der MBL-Ban zutrifft, da du auf mehreren Servern geblockt wirst. Wenn du dich unschuldig fühlst, kannst du dich an PunksBusted.com wenden. Laß dir aber gesagt sein, daß folgende Ausreden nicht akzeptiert werden:
- Mein Bruder(oder sonst ein Verwandter) wars
- Ich habe nur getestet und wollte sehen wie es ist, Ich mache es nie wieder.
- Ich weiss nicht wie die Datei dahingekommen ist, ehrlich.
- Ein Hacker hat mir auf einer Lanparty einen cheat installiert.
- Jemand hat meinen CDKey geklaut.
- Der Cheat wurde vom Server gedownloaded

Den Rest vom Schützenfest kannst du hier nachlesen: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=4371

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 22.08.2006 23:07.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Schmerzmittel
Weichei

Hab in einem anderen Beitrag grade gepostet.

ALSO ENTWEDER IST PB DER REINSTE SCHEISS ODER HIER LÄUFT WAS FAUL!!!!!

HAB MIR DIE BAN ID VON OBEN MAL GESUCHT!! WIESO HEIST ES DA ICH HAB NEN GAMEHACK!!!

ICH HABE NOCH NIE EINEN DRAUF GEHABT, GESCHWEIGE DENN EINEN GEDOWNLOADET ODER SONST WAS!!!

Damit wäre das Thema für mich gegessen. Also ich finds schon ziemlich scheisse.

Ach ja. Könnte das sein, dass der Gamehack kommt, weil ich einen Animierten Namen habe? Also zu oft mal den Namen blinken lassen? Hab mal gelesen, das PB da auch gerne mal kickt.

Nochmal n' Edit.

Kann dass sein, dass wenn man von einem Server Admin gebannt wird, das automatisch an die Bannliste geht und ich nicht mehr zocken kann?
Denn es heist ja nicht gebannt wegen PB selbst, sonder von ADMIN?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmerzmittel: 08.11.2006 21:22.

pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

War das nicht so das man von der Zahl hier: #89002 ersehen konnte was für ein Hack benutzt wurde?

Irgendwie z.B 10000 - 11000 = Aimbot o.ä ???
Mir war jedenfalls so .... kann aber auch sein das mich da einer verarscht hat^^

Teetrinker

images/avatars/avatar-569.jpg

Bist Du AOL Kunde? Hatte ich schonmal gefragt.

Ist dein KEY vom Game in falsche Hände geraten? Dein Rechner sauber, keine Viren, Trojaner usw.?

Gegen den BAN angehen ;-)

|TFP|Bullet ist offline E-Mail an |TFP|Bullet senden Homepage von |TFP|Bullet Beiträge von |TFP|Bullet suchen Nehmen Sie |TFP|Bullet in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

hmmm wat soll man dazu sagen ...... ziemlich eindeutig die geschichte,

kommst du auf gar keinen pb server mehr? oder nur auf einige pb server nimmer

Schmerzmittel
Weichei

Also ich kann noch auf ein paar Servern spielen. Komisch. Aber sind nur sehr wenige.

Meine Frau hat jedoch, wir sitzen hintern einem Router, immer dieses PB Guid Unknown oder wie das heißt...

Hier mal eine Lösung, hat jemand geschrieben das soll helfen.

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=6022

Zur der Frage: Ja. Ich bin Aol Kunde gewesene. Habe jetzt den Provider gewechselt.

Hat sich aber eh erledigt, ich habe mir alle drei Teile neu bestellt.
So viel Geld wegen nichts. Ist das zu fassen.

Naja. Dann wünsche ich trotzdem nochmal schönes Spielen und zocken, und hoffe, das es keinem so wie mir ergeht.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Gebannt? Obwohl ich noch nicht drauf war?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv