Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Fragmovie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragmovie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragmovie dUmB18 12.10.2006 00:02
 RE: Fragmovie Silent Hunter 12.10.2006 07:10
 RE: Fragmovie F!nger$ 12.10.2006 10:20
 RE: Fragmovie dUmB18 12.10.2006 10:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dUmB18
Weichei

Fragmovie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier der dUmB
Ich hab da so ein problem mit den demos von cod2 die ich vom spiel aus aufnehme.Es sind DM_1-Dateien und die kann ich nicht in meinem Video Editor(Adobe Premiere 6.0) reinziehen,er unterstützt es nicht.Normale videos mit die man mit dem media player schaut unterstützt es aber diese nicht.
Deswegen habe ich mir gedacht diese dateien einfach in videoclips umzuwandeln wobei ich denn auch wieder gegen eine Mauer prallte.
Ich finde einfach kein programm womit ich sowas umwandeln kann.
So nun meine fragen:
1.Gibt es einen anderen Video Editor der dieses format unterstützt?
2.Gibt es ein programm womit ich DM_1-Dateien umwandeln kann?
3.Oder gibt es eine andere möglichkeit ein Fragmovie zu erstellen?
Thx schon mal im vorraus
GreeTzz dUmB
dUmB18 ist offline E-Mail an dUmB18 senden Beiträge von dUmB18 suchen Nehmen Sie dUmB18 in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die demo abspielen lasssen und Fraps bei Laufen lassen :-) dann hast du ne avi file

20 sec video können aber je nach auflösung schon mal 700 mb und mehr haben!! geschockt
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier dUmB18

klick
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
dUmB18
Weichei

Ok thx ich werd ma gucken ob ich es hinkrieg,aber mit deiner anleitung müsste das funktionieren.Zieh mir jetzt erstma Virtual Dub
dUmB18 ist offline E-Mail an dUmB18 senden Beiträge von dUmB18 suchen Nehmen Sie dUmB18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Fragmovie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv