Hallo hier der dUmB
Ich hab da so ein problem mit den demos von cod2 die ich vom spiel aus aufnehme.Es sind DM_1-Dateien und die kann ich nicht in meinem Video Editor(Adobe Premiere 6.0) reinziehen,er unterstützt es nicht.Normale videos mit die man mit dem media player schaut unterstützt es aber diese nicht.
Deswegen habe ich mir gedacht diese dateien einfach in videoclips umzuwandeln wobei ich denn auch wieder gegen eine Mauer prallte.
Ich finde einfach kein programm womit ich sowas umwandeln kann.
So nun meine fragen:
1.Gibt es einen anderen Video Editor der dieses format unterstützt?
2.Gibt es ein programm womit ich DM_1-Dateien umwandeln kann?
3.Oder gibt es eine andere möglichkeit ein Fragmovie zu erstellen?
Thx schon mal im vorraus
GreeTzz dUmB
Silent Hunter unregistriert
Du musst die demo abspielen lasssen und Fraps bei Laufen lassen :-) dann hast du ne avi file
20 sec video können aber je nach auflösung schon mal 700 mb und mehr haben!!