Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » ich habe n problem (script) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich habe n problem (script)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich habe n problem (script) killem all 25.10.2006 20:33
 RE: ich habe n problem (script) Interceptor 25.10.2006 20:41
 ich wieder killem all 25.10.2006 21:04
 RE: ich habe n problem (script) HarryBB 26.10.2006 08:36
 Danke killem all 26.10.2006 16:52
 ich wieder killem all 27.10.2006 09:14
 RE: ich wieder crossshooter 27.10.2006 14:31
 ich frage noch mal nach killem all 27.10.2006 20:33
 RE: ich frage noch mal nach Deichgraf 28.10.2006 15:56
 RE: ich frage noch mal nach crossshooter 05.11.2006 23:31
 noch mal killem all 30.10.2006 22:04
 RE: noch mal Deichgraf 31.10.2006 10:49
 danke noch mal soweit ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen killem all 04.11.2006 14:54
 RE: danke noch mal soweit ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen OLD MAN WITH GUN 05.11.2006 22:43
 Mapvote HarryBB 06.11.2006 07:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killem all
5-Minuten-Ei

traurig ich habe n problem (script) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der Fachschaft I und E der FH Kiel
wir wollen im November eine Lan- Party Organisieren.
Wir möchten gerne einen 3on3 Contest starten.
Es werden etwa 20 Spieler und somit große Daten mengen
für die Auswertung :-(.
gibt es da nen „Einfachen“ weg der Auswertung?
die Daten :
CoD, CoDUO, CoD2,
auf getrennten Servern
Suse 10.0
Eventuell mit TotalWar Mod
killem all ist offline E-Mail an killem all senden Beiträge von killem all suchen Nehmen Sie killem all in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch noch ein paar nähere Infos. Was sollte so eine Auswertung hergeben, welche Informationen wollt Ihr auslesen?

5-Minuten-Ei

ich wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkte pro spieler name und oder ip

kills, headshots, teamkills, und wenn möglich auch noch wer mit wem gespielt.

danke im vorraus
per n. clausen
killem all ist offline E-Mail an killem all senden Beiträge von killem all suchen Nehmen Sie killem all in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal links dazu...sind coole Tools nutzte die auch....

Admin-Tool - Logviewer

der liest deine Server.log Datei ein da ist alles was man wissen muss...

CoD2-Statistik-Tools

Viel spass damit...

5-Minuten-Ei

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für schnelle reaktion

Schau mir das mal an!!! ;-)
killem all
5-Minuten-Ei

ich wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Prog. grosses Grinsen

Gibt es die möglichkeit die ip auf zulösen
Oder gibt es die möglichkeit nur eine bestimmten bereich ip auf den server zu lassen besser noch mit mac adressen!

Danke und grüße per ihr seid die guten.!!
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: ich wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von killem all
besser noch mit mac adressen!

Nein.
Mac Adressen werden nicht geloggt.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
killem all
5-Minuten-Ei

ich frage noch mal nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die mac im log steht habe ich gesehen! Augenzwinkern
danke noch mal cool
aber gibt es denn ne möglichkeit verwirrt
eine antwort würde mich freuen geschockt
gruß per Freude Freude
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: ich frage noch mal nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau mal hier |Klick mich!|, so haben wir das gelöst. Brauchst halt "nur" einen
Apache Webserver, mySQL, und dann installierst du die Gamestats
(PHP)... ist eigentlich ganz einfach...

Diese PHP-Seite zieht sich vom Gameserver eine Log-Datei die immer mitgeschrieben wird. Dann berechnet das Tool die Werte auf Knopfdruck aus einer oder mehreren SQL-Datenbanken, und stellt das dann als Grafik auf einer Internet- oder Intranetseite zur Verfügung. Für eine Woche zocken, braucht meine Rechner-Möhre ca. 10 - 15 Minuten.

Gruß
Der "Deichgraf"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 28.10.2006 16:03.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

RE: ich frage noch mal nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von killem all
das die mac im log steht habe ich gesehen! Augenzwinkern

Oha. Hab mir zwar noch nie CoD2 Lan Logs angeguckt, aber das hätte ich nicht gedacht oO. Wieder das gelernt smile
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
killem all
5-Minuten-Ei

noch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admin-Tool - Logviewer
geht das prog auch mit cod2 log files
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: noch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mein Variante meinst Ja!
CoD, Cod:UO und CoD2

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
killem all
5-Minuten-Ei

Achtung danke noch mal soweit ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber anbei muß ich doch noch mal ne frage stellen. Teufel

wie bekomme ich das hnn das nach einer map nicht die in der map rotate geschribene map gestartet wird sondern ein vote bildschirm gezeigt wird auf dem man dann mit vor und zurück die nextmap anwählen kann und dann mit feuer bestehtigt das ganz wird dann als vote zwischen den spielern gewertet und die map mit den meisten votes gestartet. geschockt

ich habe sowas vor nem jahr mal auf nem internet server gesehen weiß aber leider nicht mehr von wm der server war. unglücklich

hat jemand sowas liegen vielleicht ja sogar mit einer anzeige der meisten headshots und mit der anzeige der punkte im spiel. verwirrt

ich hoffe mir kann irgend jemand helfen verwirrt
mit freunlichem gruß per (killem all) Augenzwinkern
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: danke noch mal soweit ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von killem all
wie bekomme ich das hnn das nach einer map nicht die in der map rotate geschribene map gestartet wird sondern ein vote bildschirm gezeigt wird auf dem man dann mit vor und zurück die nextmap anwählen kann und dann mit feuer bestehtigt das ganz wird dann als vote zwischen den spielern gewertet und die map mit den meisten votes gestartet.
Schau dir mal die CoD2 - extreme+ - Mod an. Die hat sowas. (lass dich da nicht von der Dateigröße abschrecken. Das ist ein Fehler. Es sind 9,8MB und nicht 9,8GB).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Mapvote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mapvote ist auch beim AWE möglich----

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » ich habe n problem (script)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv