Ich bin in der Fachschaft I und E der FH Kiel
wir wollen im November eine Lan- Party Organisieren.
Wir möchten gerne einen 3on3 Contest starten.
Es werden etwa 20 Spieler und somit große Daten mengen
für die Auswertung :-(.
gibt es da nen „Einfachen“ weg der Auswertung?
die Daten :
CoD, CoDUO, CoD2,
auf getrennten Servern
Suse 10.0
Eventuell mit TotalWar Mod
Gibt es die möglichkeit die ip auf zulösen
Oder gibt es die möglichkeit nur eine bestimmten bereich ip auf den server zu lassen besser noch mit mac adressen!
schau mal hier |Klick mich!|, so haben wir das gelöst. Brauchst halt "nur" einen
Apache Webserver, mySQL, und dann installierst du die Gamestats
(PHP)... ist eigentlich ganz einfach...
Diese PHP-Seite zieht sich vom Gameserver eine Log-Datei die immer mitgeschrieben wird. Dann berechnet das Tool die Werte auf Knopfdruck aus einer oder mehreren SQL-Datenbanken, und stellt das dann als Grafik auf einer Internet- oder Intranetseite zur Verfügung. Für eine Woche zocken, braucht meine Rechner-Möhre ca. 10 - 15 Minuten.
Gruß
Der "Deichgraf"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 28.10.2006 16:03.
danke noch mal soweit ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen
aber anbei muß ich doch noch mal ne frage stellen.
wie bekomme ich das hnn das nach einer map nicht die in der map rotate geschribene map gestartet wird sondern ein vote bildschirm gezeigt wird auf dem man dann mit vor und zurück die nextmap anwählen kann und dann mit feuer bestehtigt das ganz wird dann als vote zwischen den spielern gewertet und die map mit den meisten votes gestartet.
ich habe sowas vor nem jahr mal auf nem internet server gesehen weiß aber leider nicht mehr von wm der server war.
hat jemand sowas liegen vielleicht ja sogar mit einer anzeige der meisten headshots und mit der anzeige der punkte im spiel.
ich hoffe mir kann irgend jemand helfen
mit freunlichem gruß per (killem all)
RE: danke noch mal soweit ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen
Zitat:
Original von killem all
wie bekomme ich das hnn das nach einer map nicht die in der map rotate geschribene map gestartet wird sondern ein vote bildschirm gezeigt wird auf dem man dann mit vor und zurück die nextmap anwählen kann und dann mit feuer bestehtigt das ganz wird dann als vote zwischen den spielern gewertet und die map mit den meisten votes gestartet.
Schau dir mal die CoD2 - extreme+ - Mod an. Die hat sowas. (lass dich da nicht von der Dateigröße abschrecken. Das ist ein Fehler. Es sind 9,8MB und nicht 9,8GB).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.