Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? LuckyStrike 25.11.2006 00:17
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? Dengar 25.11.2006 00:22
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? kumite 25.11.2006 01:10
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? OLD MAN WITH GUN 25.11.2006 01:16
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? MIK 04.12.2006 14:38
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? kumite 04.12.2006 18:03
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? dozent1985 04.12.2006 14:35
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? n.w.A|$uR3$}{oT 18.12.2006 01:10
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? dozent1985 20.12.2006 22:05
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? MadMan 04.12.2006 15:26
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? MIK 04.12.2006 17:21
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? MadMan 04.12.2006 20:11
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? [GoD]EVIL 04.12.2006 18:37
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? LHW_Boomel 13.12.2006 10:26
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? MIK 13.12.2006 18:39
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? MadMan 16.12.2006 01:38
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? Juergen 16.12.2006 18:30
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? MIK 16.12.2006 19:20
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? MadMan 16.12.2006 19:49
 RE: mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? Juergen 17.12.2006 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyStrike
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 20


mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich störe aber kann mit bitte bitte einer sagen wie die grafikkarte ist
640MB e-GeForce 8800 GTS ist


Daten:

500MHz GPU
96 Pixel Pipelines
400MHZ RAMDAC


640 MB, 320 bit DDR3
1600 MHz (effective)
64 GB/s Memory Bandwidth

bitte helft mir könne man zb call of Duty auf Direct 9 spielen



--edit--
Thema angepasst by dengar
LuckyStrike ist offline E-Mail an LuckyStrike senden Beiträge von LuckyStrike suchen Nehmen Sie LuckyStrike in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte auch mit der 79er möglich sein....



ps...

hab das thema mal angepasst.

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cod 2 ist auch mit ner ati radeon 9800 pro und dx 9 spielbar
die frage ist will ich das

wenn du dich wunderst warum manche dich im rauch wenigsten ein bischen sehen können liegt das daran das diese leute alle grafikeinstellungen auf so gering wie mögilch eingestellt haben also auch auf dx 7

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
cod 2 ist auch mit ner ati radeon 9800 pro und dx 9 spielbar
die frage ist will ich das
Aber 100pro. Jedenfalls im Singleplayer grosses Grinsen
Vom Multiplayer hat er ja nicht gesprochen. Augenzwinkern

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
cod 2 ist auch mit ner ati radeon 9800 pro und dx 9 spielbar
die frage ist will ich das


Das Erste zweifel ich an und zum Zweiten, JAA.

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von kumite
cod 2 ist auch mit ner ati radeon 9800 pro und dx 9 spielbar
die frage ist will ich das


Das Erste zweifel ich an und zum Zweiten, JAA.


brauchste nicht anzweifeln geht wirklich grosses Grinsen

habs aber wieder umgestellt aus vorher genannten gründen Augenzwinkern

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
dozent1985
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-545.jpg


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dx9 ist schon ne feine Sache, insbesondere bei allen sonnigen britischen Maps, wo man 3D shader Schatten perfekt ausnutzen kann.

Würde mich auch mal interessieren. ob mit ner 8800 gts, man auf dx9 und ner 1280x1024 Auflösung, konstante 125fps erreichen kann.

mit 2x 7800gtx bekomme ich nicht mal stabile 76 Frames pro Secunde unglücklich

__________________
Zunge raus
dozent1985 ist offline E-Mail an dozent1985 senden Beiträge von dozent1985 suchen Nehmen Sie dozent1985 in Ihre Freundesliste auf
n.w.A|$uR3$}{oT
Weichei


Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dozent1985
mit 2x 7800gtx bekomme ich nicht mal stabile 76 Frames pro Secunde unglücklich


lol

Ich hab eine 7600 GS AGP und bekomme auf DirectX9 satte 80 FPS
Komisch
n.w.A|$uR3$}{oT ist offline E-Mail an n.w.A|$uR3$}{oT senden Homepage von n.w.A|$uR3$}{oT Beiträge von n.w.A|$uR3$}{oT suchen Nehmen Sie n.w.A|$uR3$}{oT in Ihre Freundesliste auf
dozent1985
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-545.jpg


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von n.w.A|$uR3$}{oT

Zitat:

Original von dozent1985
mit 2x 7800gtx bekomme ich nicht mal stabile 76 Frames pro Secunde unglücklich


lol

Ich hab eine 7600 GS AGP und bekomme auf DirectX9 satte 80 FPS
Komisch



Lol, ist ja wohl nicht dein Ernst? Hast du durchgehend 80 FPS wenn du zur Boden oder so schaust. Oder wie? Oder was? Da kann ich ja auch so cool sein und sagen, das ich bei dx7 ca. 800Fps auf Carentan habe idd grosses Grinsen

__________________
Zunge raus
dozent1985 ist offline E-Mail an dozent1985 senden Beiträge von dozent1985 suchen Nehmen Sie dozent1985 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal guggen, was ich mit meinen 2 8800GTX hinbekomme.... Zunge raus grosses Grinsen

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MadMan2388
Mal guggen, was ich mit meinen 2 8800GTX hinbekomme.... Zunge raus grosses Grinsen


Proll grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von MadMan2388
Mal guggen, was ich mit meinen 2 8800GTX hinbekomme.... Zunge raus grosses Grinsen


Proll grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen



Noch sind se ja net da... traurig Augenzwinkern grosses Grinsen Back 2 Topic, please!

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gra...?benchmark=cod2

oder

http://www.computerbase.de/artikel/hardw...rce_8800_gtx/1/

bzw.

http://www.technic3d.com/index.php?site=...ticle&a=379&p=6

wie wärs denn mit:

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.p...&id=487&seite=1

und hier nochmal:

http://www.guru3d.com/article/Videocards/391/27/

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 04.12.2006 18:38.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch wenn ich vor einem Jahr wie im Rausch mir SLI 7800er GTX zugelegt hatte, so 1-1,5 Jahre wird mir diese Graka noch den Dienst erweisen müssen.-.--

Und mit SLI und allen Details und Spässchen in Cod2 bekomm ich auch mindestens STABILE 65-70 fps hin...

und des reicht mir allemal

Für Wars kann man ja auf anisotrop und 4x kantenglättung verzichten und 125 fps geniessen.

die 8800er als erste dx10-fähige wird sehr sehr schnell überholt werden , befürchte ich... da werden die notgeilen wieder mal auf die ***** fallen, oder?

__________________

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja naja, der 9er Chip ist zwar angekündigt aber im Moment ist die 88er von nVidia das Powerding schlechthin. Von daher, wer aktuell ein System konfiguriert und die Kohle ausgeben kann, der kann ruhig die 88er kaufen.

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
Von daher, wer aktuell ein System konfiguriert und die Kohle ausgeben kann, der kann ruhig die 88er kaufen.



Sie sind da...endlich...^^

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-324.gif


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, geile Systemdetails sind das ja.Aber mal ehrlich nur verrückte oder Hardware-Freaks kaufen sich eine Grafikkarte für runde 425€.Und dann kann man gleich noch etwas drauflegen für eine neues Kraftpaket(=Netzteil) bei angegebenen 115W Verbrauch wird man(n) das brauchen.
Aber jeden das seine, ich brauchs nicht smile

__________________
Erschiesst lieber die anderen und nicht mich grosses Grinsen
Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher kann man hier nach Sinn oder Unsinn fragen, da gebe ich Jürgen vollkommen Recht. Ein Netzteil jenseits der 550Watt sollte es in jedem Fall sein, allein zukunftsorientiert im Bezug auf Dual bzw. Quad-Prozessoren.

Ich für meinen Teil bin ein Hardwarefreak und Bastelbruder, wenn ich die Kohle über hätte, könnte ich mich in jedem Falle dazu hinreißen lassen ein oder auch zwei (SLI) von den GraKas zu kaufen.

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man weiterhin die Spiele in voller Auflösung zocken will, kommt man halt net um ne neue GraKa drum herum bzw. ein neues System. Ob mans nu braucht oder net, muss jeder selbst wissen. Da ich eben viel zocke (auch SP), brauch ichs eben für kommende Spiele wie Crysis, etc.

Ich pers. würd mich jetzt nicht "Hardwarefreak" nennen und Bastler schon gar net... Augenzwinkern grosses Grinsen ... aber ich wollte einfach ein System, das ordentlich kracht. Und mit meinen 2 8800GTX wirds ab nächstem WE rund gehen! smile

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-324.gif


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Madman
Was ich gern hätte und was mir gefallen würde, und was ich mir im Endeffekt leisten kann.Sind 2 paar Schuhe.Ich hab Frau,2 Kinder , nen "neuen" gebrauchten (Auto) und bin der einzige der die Brötchen zum Leben verdient.
Aber für 2 8800 GTX und ein passendes Netzteil dazu, kann ich fast einen Monat davon Leben.Ich musste früh lernen, Kompromisse einzugehen, und schaue halt ein immer halbswegs brauchbares System zuhaben.
ich sage dann meist "Herr Jesus Christ wo du nicht bist, da helfen auch keine Flöten".
Aber es sei jedem gegönnt, der es sich leisten kann. smile smile smile

__________________
Erschiesst lieber die anderen und nicht mich grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 17.12.2006 22:29.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv