mit geforce 8800 gts, COD2 auf dx9 spielbar? |
|
|
Mal guggen, was ich mit meinen 2 8800GTX hinbekomme....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Noch sind se ja net da...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man weiterhin die Spiele in voller Auflösung zocken will, kommt man halt net um ne neue GraKa drum herum bzw. ein neues System. Ob mans nu braucht oder net, muss jeder selbst wissen. Da ich eben viel zocke (auch SP), brauch ichs eben für kommende Spiele wie Crysis, etc.
Ich pers. würd mich jetzt nicht "Hardwarefreak" nennen und Bastler schon gar net...
... aber ich wollte einfach ein System, das ordentlich kracht. Und mit meinen 2 8800GTX wirds ab nächstem WE rund gehen!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|