Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » extreme mod & sound mod verbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extreme mod & sound mod verbinden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 extreme mod & sound mod verbinden markus1 09.12.2006 14:46
 RE: extreme mod & sound mod verbinden Kelli 10.12.2006 11:33
 RE: extreme mod & sound mod verbinden Interceptor 09.12.2006 15:17
 RE: extreme mod & sound mod verbinden markus1 09.12.2006 16:44
 RE: extreme mod & sound mod verbinden MikeTNT 09.12.2006 17:16
 RE: extreme mod & sound mod verbinden OLD MAN WITH GUN 09.12.2006 17:27
 RE: extreme mod & sound mod verbinden markus1 10.12.2006 12:20
 RE: extreme mod & sound mod verbinden OLD MAN WITH GUN 10.12.2006 12:47
 RE: extreme mod & sound mod verbinden Kelli 10.12.2006 12:49
 RE: extreme mod & sound mod verbinden markus1 10.12.2006 12:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus1
Hat kein Zuhause

extreme mod & sound mod verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle, wir haben einen server bei 4players.de.
da haben wir den extreme mod installiert,
nun meine frage wie kann ich einen sound mod einbinden ?
fast überall steht er muss in den mainordner, das haben ich gemacht aber es geht nicht,
bitte um eure hilfe, danke
gruß markus
markus1 ist offline E-Mail an markus1 senden Beiträge von markus1 suchen Nehmen Sie markus1 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: extreme mod & sound mod verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von markus1
nun meine frage wie kann ich einen sound mod einbinden ?
fast überall steht er muss in den mainordner, das haben ich gemacht aber es geht nicht,

Bei dir auf deinem Rechner oder auf dem Server im Main Ordner?
Der Server steht auf Pure?
Downloads sind an?
Nachdem du den Mod auf dem Server in das Main Verzeichnis gepackt hast braucht der Server mindestens ein map_rotate, besser noch ein Neustart. Vorher weiß er nicht das da eine neue Datei in main dazugekommen ist.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt darauf an, aus welchem Verzeichnis der Mod startet (Stichwort fs_game). Wenn der Mod aus einem eigenen Verzeichnis heraus startet, gehört dort der "sound mod" rein. Läuft der Mod aus dem Main-Verzeichnis, dann eben dort ..... aber man läßt keinen Mod über das Mainverzeichnis laufen, das macht man nicht. Augenzwinkern

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch , fast alle die ich gesaugt habe sollen in den main ordner, unten auszug der readme vom angerfist

.................................
Angerfist's weapon soundmod v1.0

This mod replaces most of the weapon sounds with high-quality, more realistic sounds.
I also made them a bit louder than the original sounds.

To install, extract zzz_angerfists_soundmod_v1.iwd to your Call of Duty 2/main folder
If you want to remove the mod, simply delete the file.

------------
Mod features
------------

Replaced sounds:

Grease Gun *
Sten *
Thompson
PPSh **
PPS42 **
MP40
MP44
Bren
BAR
Kar98k
Lee-Enfield
Mosin-Nagant
Scoped Kar98k
Scoped Lee-Enfield
Scoped Mosin-Nagant
Springfield

NOTE: Weapons marked with * or ** use the same audio file.

----------
Extra info
----------

Please give me comments on the sounds you'd like to see replaced or improved.
If you want to use these sound for your own mod, ask for my permission firs
markus1 ist offline E-Mail an markus1 senden Beiträge von markus1 suchen Nehmen Sie markus1 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Fakt ist: Mods im main-Ordner verseuchen die Clients!
Ergo: Die Anleitung des Modders ist unbrauchbar.

Zu deinem eigentlichen Anliegen: Wer hat dir gesagt, daß der Soundmod mit extreme+ kompatibel ist?

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Zu deinem eigentlichen Anliegen: Wer hat dir gesagt, daß der Soundmod mit extreme+ kompatibel ist?
Die von ihm erwähnte Soundmod (zzz_angerfists_soundmod_v1.iwd) enthält lediglich neue wav-Dateien. Die namen der wav-Dateien sind mit den originalnamen identisch. Es werden keine Scriptdateien verändert, womit sie mit jeder anderen Mod zusammen laufen dürfte (es sei, die bereits installierte Mod hat eigene Sounds mit eigenen Bezeichnungen).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
markus1
Hat kein Zuhause

hallo, ich mein den Server, denn wenn wir draufgehen saugt er doch eh die änderung oder ?
und was bedeutet Pure ? wo is das umzustellen (confic)
Map-rotate is an !
ich hab halt den Soundmod per FTP auf den Server gespielt.(in den Mainordner (wie in der readme beschrieben)
danke Markus
sorry , aber ich mach das noch nicht lange, kann aber nur besser werden grosses Grinsen
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von markus1
hallo, ich mein den Server, denn wenn wir draufgehen saugt er doch eh die änderung oder ?
Nein, wenn auf dem Server oder auf dem Client Downloads deaktiviert sind, wird garnichts runtergeladen. Der Server muss also erst einmal Downloads erlauben (set sv_allowDownload 1) und beim Client muss in der Multiplayerconfig auch das Downloaden aktiviert sein.

Zitat:

Original von markus1
Pure bedeutet, das sich auf dem Server und dem Client die identischen iwd-Dateien befinden müssen. Kannin der Serverkonfig eingestellt werden (set sv_pure 1)

Zitat:

Original von markus1
ich hab halt den Soundmod per FTP auf den Server gespielt.(in den Mainordner (wie in der readme beschrieben)
Pack sie lieber in den Mod-Ordner der extreme-Mod (funktioniert da genauso und verseucht nicht den Mainordner der Clients).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von markus1

Nur wenn der Server auf Pure steht.

Zitat:

Original von markus1

Ja. set sv_pure 1

Zitat:

Original von markus1

Danach musst du mindestens einmal die Map wechseln, ehe es funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
markus1
Hat kein Zuhause

ich danke Euch nochmals, das ihr mir so helft, da hatte ich schon andere Erfahrungen mit diversen Foren,
--- DANKE ---
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » extreme mod & sound mod verbinden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv