|
 |
extreme mod & sound mod verbinden |
|
|
Fakt ist: Mods im main-Ordner verseuchen die Clients!
Ergo: Die Anleitung des Modders ist unbrauchbar.
Zu deinem eigentlichen Anliegen: Wer hat dir gesagt, daß der Soundmod mit extreme+ kompatibel ist?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Original von markus1
hallo, ich mein den Server, denn wenn wir draufgehen saugt er doch eh die änderung oder ?
Nein, wenn auf dem Server oder auf dem Client Downloads deaktiviert sind, wird garnichts runtergeladen. Der Server muss also erst einmal Downloads erlauben (set sv_allowDownload 1) und beim Client muss in der Multiplayerconfig auch das Downloaden aktiviert sein.
Original von markus1
und was bedeutet Pure ? wo is das umzustellen (confic)
Pure bedeutet, das sich auf dem Server und dem Client die identischen iwd-Dateien befinden müssen. Kannin der Serverkonfig eingestellt werden (set sv_pure 1)
Original von markus1
ich hab halt den Soundmod per FTP auf den Server gespielt.(in den Mainordner (wie in der readme beschrieben)
Pack sie lieber in den Mod-Ordner der extreme-Mod (funktioniert da genauso und verseucht nicht den Mainordner der Clients).
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von markus1
hallo, ich mein den Server, denn wenn wir draufgehen saugt er doch eh die änderung oder ?
Nur wenn der Server auf Pure steht.
Original von markus1
und was bedeutet Pure ? wo is das umzustellen (confic)
Ja. set sv_pure 1
Original von markus1
ich hab halt den Soundmod per FTP auf den Server gespielt.(in den Mainordner (wie in der readme beschrieben)
Danach musst du mindestens einmal die Map wechseln, ehe es funktioniert.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|