Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Probleme mit TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit TS 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit TS dasimme 13.12.2006 23:16
 RE: Probleme mit TS Kelli 14.12.2006 08:13
 RE: Probleme mit TS MIK 14.12.2006 07:19
 RE: Probleme mit TS dasimme 14.12.2006 22:08
 RE: Probleme mit TS MIK 14.12.2006 22:17
 RE: Probleme mit TS dasimme 14.12.2006 22:41
 RE: Probleme mit TS Deichgraf 15.12.2006 10:56
 RE: Probleme mit TS dasimme 15.12.2006 21:02
 RE: Probleme mit TS Deichgraf 19.12.2006 11:13
 RE: Probleme mit TS dasimme 21.12.2006 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasimme
Teetrinker

images/avatars/avatar-799.jpg

Probleme mit TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tage habe da mal eine frage

habe eine member bei mir auf dem TS der hört sich an wie micky maus
persönlich.

er hat kein stimmenverzerrer an
hat eine cam angeschlossen gehabt und jetzt kann er nicht mehr reden
und der TS schmirt ihm immer ab kann mir da jemand helfen danke schon mal im vorraus

gruß das imme

dasimme ist offline E-Mail an dasimme senden Homepage von dasimme Beiträge von dasimme suchen Nehmen Sie dasimme in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Probleme mit TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Problem jetzt das er wie Mickey Mouse klingt oder das der Teamspeak abstürzt?

Zitat:

Original von dasimme
hat eine cam angeschlossen gehabt und jetzt kann er nicht mehr reden
und der TS schmirt ihm immer ab

USB Kamera? Und sein richtiges ist ein USB Headset? Vielleicht[1] mal
Systemsteuerung | Gerätemanager | Ansicht="[X] Ausgeblendete Geräte anzeigen" und dort die Kamera Fragmente bei Videocontroller?; USB-Controller?; "Nicht-PnP-Treiber"? löschen.

[1]Alles geraten, kann klappen oder nicht. Aber das schlimmste was passieren kann ist, das er sich nachher wie RoadRunner anhört. *Meep*, *Meep*.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war grad echt hin und her gerissen den Thread einfach zu schließen aber dann dachte ich mir: "Hey, es ist wenigstens ein OT-Board und nicht eines der COD Boards, immerhin...!" daher habe ich den Thread einfach mal in das RICHTIGE Board verschoben.

---

Was das TS Problem betrifft, was für eine Cam hat er angeschlossen? Eine mit Mic?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
dasimme
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mik das ist aber echt nett von dir das du das theard nicht geschlossen hast danke noch mal

ja ds mit denn richtigen borads bekomme ich noch nicht so wirklich hin rofl
er hat kein USB headset woran kann das noch liegen habe auch schon alles ausprobiert was ich weiß

kann das vielleicht doch sein das er ein stimmenverzerrer an hat das sich das vielleicht automatisch an geht wenn TS an geht ???

---edit---
by dengar

dasimme ist offline E-Mail an dasimme senden Homepage von dasimme Beiträge von dasimme suchen Nehmen Sie dasimme in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kein Ding und wenn Du jetzt noch die Editierfunktion benutzt, dann simma auf dem richtigen Weg... grosses Grinsen Freude Augenzwinkern smile (nicht falsch verstehen..)

Also, wenns ein USB Headset ist und zufällig von Speedlink, dann guck mal im Treiber nach der Einstellung Karaoke und deaktiviere sie.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
dasimme
Teetrinker

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was solle ich benutzen ?????

DIE EDITIERFUNKTION!!! smile
damit du nicht immer für nen neuen satz einen post setzt.
--edit---
by dengar!!!

nein mik es ist keine USB Headset ein ganz normales

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi Imme,

gehts um "Homer"?
Wenn ja, da bin ich auch schon an meine Ideengrenze gestoßen.

Der gute hat einen Nvidia-Audio-Chipsatz. Ich habe gestern abend mit
ihm zusammen (über X-Fire) den neuesten Treiber installiert. DX9.0c ist
auch installiert.

Er hat vor kurzem seinen kompletten Rechner platt gemacht, so das
also eigentlich kein Datenschrott mehr irgendwo liegen dürfte.

Jedesmal, wenn er sich auf einen unserer Server einklinkt, dauert es nur
Sekunden, und er fliegt aus TS.

Könnte es sein, das er beim Anschluß des Audio-Frontpanels ein Kabel
falsch angeschlossen hat und sich deshalb so komisch anhört und sogar
aus TS fliegt?!

Ich weiß sonst wirklich nicht mehr, was das sein könnte.
Höchstens noch ein Defekt an der Hardware.

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
dasimme
Teetrinker

nein geht nicht um homer der hört sich an wie immer geht um ein anderen jung er wartet aber schon auf dich

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi,

ja?! grosses Grinsen
Wer isses denn?!

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
dasimme
Teetrinker

von seafight

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Probleme mit TS

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv