Einen wunderschönen guten Tage habe da mal eine frage
habe eine member bei mir auf dem TS der hört sich an wie micky maus
persönlich.
er hat kein stimmenverzerrer an
hat eine cam angeschlossen gehabt und jetzt kann er nicht mehr reden
und der TS schmirt ihm immer ab kann mir da jemand helfen danke schon mal im vorraus
Also ich war grad echt hin und her gerissen den Thread einfach zu schließen aber dann dachte ich mir: "Hey, es ist wenigstens ein OT-Board und nicht eines der COD Boards, immerhin...!" daher habe ich den Thread einfach mal in das RICHTIGE Board verschoben.
---
Was das TS Problem betrifft, was für eine Cam hat er angeschlossen? Eine mit Mic?
Ist das Problem jetzt das er wie Mickey Mouse klingt oder das der Teamspeak abstürzt?
Zitat:
Original von dasimme
hat eine cam angeschlossen gehabt und jetzt kann er nicht mehr reden
und der TS schmirt ihm immer ab
USB Kamera? Und sein richtiges ist ein USB Headset? Vielleicht[1] mal
Systemsteuerung | Gerätemanager | Ansicht="[X] Ausgeblendete Geräte anzeigen" und dort die Kamera Fragmente bei Videocontroller?; USB-Controller?; "Nicht-PnP-Treiber"? löschen.
[1]Alles geraten, kann klappen oder nicht. Aber das schlimmste was passieren kann ist, das er sich nachher wie RoadRunner anhört. *Meep*, *Meep*.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
mik das ist aber echt nett von dir das du das theard nicht geschlossen hast danke noch mal
ja ds mit denn richtigen borads bekomme ich noch nicht so wirklich hin rofl
er hat kein USB headset woran kann das noch liegen habe auch schon alles ausprobiert was ich weiß
kann das vielleicht doch sein das er ein stimmenverzerrer an hat das sich das vielleicht automatisch an geht wenn TS an geht ???
gehts um "Homer"?
Wenn ja, da bin ich auch schon an meine Ideengrenze gestoßen.
Der gute hat einen Nvidia-Audio-Chipsatz. Ich habe gestern abend mit
ihm zusammen (über X-Fire) den neuesten Treiber installiert. DX9.0c ist
auch installiert.
Er hat vor kurzem seinen kompletten Rechner platt gemacht, so das
also eigentlich kein Datenschrott mehr irgendwo liegen dürfte.
Jedesmal, wenn er sich auf einen unserer Server einklinkt, dauert es nur
Sekunden, und er fliegt aus TS.
Könnte es sein, das er beim Anschluß des Audio-Frontpanels ein Kabel
falsch angeschlossen hat und sich deshalb so komisch anhört und sogar
aus TS fliegt?!
Ich weiß sonst wirklich nicht mehr, was das sein könnte.
Höchstens noch ein Defekt an der Hardware.