kurz und knapp, ich habe mir als Ziel gesetzt ein Filmchen über Call of Duty zudrehen.
Ich habe schon einige Grundideen, nur fehlt mir leider die passende Musik. Der Inhalt ist weniger wichtig, ich orientiere mich an der Musik.
Nun kommt ihr in Frage. Habt ihr evtl. ein paar Ideen was die Musik angeht? Falls ja wäre ich euch echt dankbar!
Ich bräuchte speziell was für den Anfang. Irgendwas ruhiges, vielleicht etwas instrumentalisches. Aber auch für den Hauptteil brauche ich Musik. Falls ihr was habt, oder euch denkt, das würde sich sicherlich gut machen - dann postet bitte den Artist + Songname rein.
Ich werde mir diesen Song anschließend per Ebay, Youtube,... anhören.
Thank You Very Much! :
solange mein Filmchen: [ against(OL) ods]
...nicht fertig ist..., kann ich von der instrumentalen Seite (sofern Du die Russenmaps magst, nur das empfehlen:
...ist zwar ziemlich pathetisch - aber immer wieder geil...normalerweise sollte jetzt mein thread von Flammen umlodert sein (achja...dieses blöde
Ol-board)........
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 17.12.2006 01:21.
Die meisten Movies, die ich kenne, haben meist ein recht ruhiges Intro, worauf oft gute Rock Musik etc. folgt, und im Abspann läuft meist wieder was ruhigeres bzw. was entspannenderes...^^