Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty Filmchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty Filmchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobbaa
Weichei

Call of Duty Filmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leser/innen,

kurz und knapp, ich habe mir als Ziel gesetzt ein Filmchen über Call of Duty zudrehen.

Ich habe schon einige Grundideen, nur fehlt mir leider die passende Musik. Der Inhalt ist weniger wichtig, ich orientiere mich an der Musik.
Nun kommt ihr in Frage. Habt ihr evtl. ein paar Ideen was die Musik angeht? Falls ja wäre ich euch echt dankbar!

Ich bräuchte speziell was für den Anfang. Irgendwas ruhiges, vielleicht etwas instrumentalisches. Aber auch für den Hauptteil brauche ich Musik. Falls ihr was habt, oder euch denkt, das würde sich sicherlich gut machen - dann postet bitte den Artist + Songname rein.

Ich werde mir diesen Song anschließend per Ebay, Youtube,... anhören.
Thank You Very Much! : smile
mobbaa ist offline E-Mail an mobbaa senden Homepage von mobbaa Beiträge von mobbaa suchen Nehmen Sie mobbaa in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Call of Duty Filmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,

ich kann dir da nur empfehlen dir einfach ein paar verschiedene Stile anzuhören, und selbst zu entscheiden....

denn es soll ja DEINEN Stil haben Augenzwinkern

Ich persönlich orientiere mich vorallem an Soundtracks.

Da kann ich dir eigentlich fast alle Hollywood Soundtracks empfehlen...
kommt wieder darauf an, was du willst Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Fötte Augenzwinkern ,

solange mein Filmchen: [ against(OL) ods] grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen ...nicht fertig ist..., kann ich von der instrumentalen Seite (sofern Du die Russenmaps magst, nur das empfehlen:

http://www.hymn.ru/index-en.html
Dort unter solos klicken und ein paar düstere Lieder von Nirvana und Co hinzufügen...

PS: Mein Filmchen wird der Knaller - wenn er dann fertig wird: Mik und Co gegen die Adleraugen...wir schlagen uns tapfer (wo ist die Blindenbrille ? ) Freu

Hier mein Favoriet (nicht solo):

http://folk.ntnu.no/makarov/temporary_ur...semble_2004.mp3

...ist zwar ziemlich pathetisch - aber immer wieder geil...normalerweise sollte jetzt mein thread von Flammen umlodert sein (achja...dieses blöde Augenzwinkern Ol-board)........ Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Vorsicht, IRONIE!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 17.12.2006 01:21.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir vom Intro her ganz gut gefällt, ist da Xarena Movie.
Wobei das Intro recht kurz ist...^^

http://www.xarena.de/modules.php?name=Do...download&cid=22

ChOng The Movie 2 gefällt mir auch recht gut :

http://80.154.33.244/index.php?nav=files...=detail&id=7230

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 17.12.2006 02:54.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
mobbaa
Weichei

Thanks fürs erste, sind paar gute Sachen bei.
Aber zu pathetisch. smile

Hmmm vielleicht mehr in die morderne Musik.
Ist garnicht so einfach etwas passendes zu finden.

Danke dir aber =)

*EDIT*

Ich schau mir mal deine 2 geposteten Videos an.
Danke für deine Bemühungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mobbaa: 17.12.2006 02:59.

mobbaa ist offline E-Mail an mobbaa senden Homepage von mobbaa Beiträge von mobbaa suchen Nehmen Sie mobbaa in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Die meisten Movies, die ich kenne, haben meist ein recht ruhiges Intro, worauf oft gute Rock Musik etc. folgt, und im Abspann läuft meist wieder was ruhigeres bzw. was entspannenderes...^^

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty Filmchen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv