Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MIK 17.12.2006 19:17
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MikeTNT 17.12.2006 20:21
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) OLD MAN WITH GUN 18.12.2006 17:19
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MIK 18.12.2006 08:32
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MikeTNT 18.12.2006 13:46
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MIK 18.12.2006 15:38
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) OLD MAN WITH GUN 18.12.2006 16:54
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MikeTNT 18.12.2006 16:51
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MikeTNT 18.12.2006 17:08
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MIK 18.12.2006 17:14
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MikeTNT 18.12.2006 19:01
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MIK 19.12.2006 08:10
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) Kelli 19.12.2006 10:34
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MIK 19.12.2006 10:39
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MIK 23.12.2006 11:34
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) OLD MAN WITH GUN 23.12.2006 13:26
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) MIK 23.12.2006 14:43
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) Kelli 23.12.2006 16:02
 RE: eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) OLD MAN WITH GUN 23.12.2006 16:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab heute versucht auf einem Windows Root den eXtreme+ V1.3 Final einzurichten. Um zu gucken was die MOD so alles kann, habe ich erstmal die default CFGs vom Modder übernommen. Lediglich den Port habe ich geändert. Beim Start des Server bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

Zitat:

unknown function: (file 'maps/mp/gametypes/lts.gsc', line 537)
spawnpoint = maps\mp\gametypes\_spawnlogic::NearestSpawnpoint(spawnpoints, level.teamside[self.sessionteam]);

LTS scheint für den Gametype Last man standing zu stehen, genau den Type wollte ich ja auch ausprobieren. Selbst wenn ich die Option lts aus der gametype.cfg auskommentiere, erscheint diese Meldung.

Hat schon wer die Probleme gehabt und konnte sie beheben?

LG
MIK

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich diese Version her? Ich teste normalerweise nur Wildcard eXtreme+ (WCEX V4.9 von Marc), welcher normalerweise immer auf der aktuellsten Version von eXtreme+ basiert.
http://www.wildcardonline.nl

Edit: V1.3 ist veraltet. Probiere lieber eXtreme 1.4v9c. In der alten Version haben diverse Gametypes wegen der Umstellung auf COD2 Version 1.2c nicht mehr funktioniert und es sind noch diverse andere Bugs enthalten.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 17.12.2006 20:28.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Probiere lieber eXtreme 1.4v9c.
Die ist bereits auch veraltet smile
Die 1.4v9d ist gerade heute erschienen grosses Grinsen

Ist auch wieder einiges gefixt und hinzugekommen

Zitat:

CHANGE LOG:
------------------
3 Major Bug Fixes:

#1 Fixed Major Bug in SD & LTS where players spawned without any primary weapon

#2 Fixed Major Bug in Limiter working without secondary weapons (thanks to paulo88 for that one)

#3 Fixed Major Bug in Stats board and Linux servers - the player names now appear (thanks to OLD MAN WITH GUN for that one)

OTHER MAJOR ADDITIONS:
----------------------------------

VIP, CTFB, IHTF 1.2 gametypes added (thanks to nedgerblansky for those great gametypes)

Minor changes and fixes:
-----------------------------------

Added option to stipulate how long endmusic lasts (max = 30, default = 10)

Fixed the player scores not updating in DOM and CNQ

Fixed the round clock postion in DOM when ex_logopic was enabled

Replaced soundaliases with para's smaller ones + sounds (backuped the original soundaliases in the zip)

Added the heavy flag sprint option (its in playercontrol.cfg with the other sprint dvars)

Added option in rank system to use points or score (score = no demotion)

Fixed deathsounds not stopping after respawn

Added Marc's mods menu (like uo..only you wont see it if you startup cod from the normal shortcut..only after disconnecting from extreme server) therefore---- i

Added Marc's optional minimod in the zipfile that you can put into the main directory and then it will show the mods menu from the beginning

Sinking bodies will disapear faster after sinking...prevents them to see them float through a ceiling or something

Fixed a localized string issue for IHTF

Fixed a localized string issue for CNQ (was missing an &)

========================================================================

Re-added panzercode in weapons.gsc's

re-aded getmapdimensions fix ....was needed for some custom maps

missing weps menu fix was already in v9c so didnt need to implement it again

re-added smaller hud icons

===========================================================================
====

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 18.12.2006 17:22.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Moin Mike, thx für die Infos.. dann werde ich mal Deinen Link heute Abend testen. Aber die 1.4er Version hab ich leider nirgends gefunden... oder ich war zu blind...

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Wildcard benutzt andere Versionsnummern. Auf seiner Seite findest du nur Version 4.9.

Auf der offiziellen Seite des eXtreme+ müßte es aber einen Downloadbereich geben, wo man die aktuelle Version 1.4beta irgendwas downloaden kann:
http://www.extremecod.com/smf/index.php

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.12.2006 13:53.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Du Mike, wenn ich auf die Seite vom Wildcat gehe, bekomme ich diese Fehlermeldung:

You have attempted to access this site with an invalid IP.

If you think this is a mistake you can contact the site webmaster at wildcard(at)wildcardsonline(dot)nl.

Be SURE to include the following information in any email!
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0
Remote Address: 77.182.84.170
Client IP: none
Forwarded For: none

Wasn das? Hast mal nen Link für mich zum Direktdownload? Auf der extremecod Seite finde ich dummerweise auch keinen DL

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MIK
Wasn das? Hast mal nen Link für mich zum Direktdownload? Auf der extremecod Seite finde ich dummerweise auch keinen DL

http://www.wildcardonline.nl/modules.php...download&cid=19
Du musst dich aber erst registrieren, bevor du da was downloaden kannst.

Auf der Seite der extreme Mod musst du ebenfalls erst registriert sein. Vorher bekommst du dort den Downloadbereich erst garnicht zu Gesicht.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Im offiziellen Forum mußte ich anfangs auch verzweifelt suchen. Nachdem ich schon fast aufgegeben hatte, bin ich dann doch noch auf die "Download Section" im Forum gestoßen...

Ich sauge mir die neusten Versionen in Kürze und gebe sie dann für dich zum Download frei.
Mit etwas Glück komme ich noch heute Abend dazu.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.12.2006 17:06.

MikeTNT
Herdentier

Welche Versionen benötigst du? Windows optimiert oder Linux optimiert?

Ich habe mir gerade alle Versionen runtergenuckelt. Schicke mir am besten eine eMail mit dem Betreff "eXtreme-Mod für Mik" und welche BS-Version dir lieber ist.

cu Mike

Script-Kiddie ;)

Oh jee, der alte Internethase MIK... ich lach mich tot... THX @ Old Man für den Wink mim Lattenzaun... grosses Grinsen

@MikeTNT: Auch Dir nochmal lieben Dank, eMail ist gerade raus... Augenzwinkern

MikeTNT
Herdentier

Keine Sorge, ich habe Mik natürlich die aktuellste Fassung geschickt (WCEX scheint allerdings noch nicht aktualisiert worden zu sein)

cu Mike

Script-Kiddie ;)

Joah mei, Ihr seid scho die besten... grosses Grinsen

Hab gesternh mal mit dem WCEX n bissel rumgebastelt... Goil, das Teil kann ja echt alles mögliche.... Hoffe mal das Wildcard die neue Version mit den Fixes bald umsetzt.

Allerdings fand ich eines schon recht lustig, auf dem Root Server konnte ich die Homepage ohne Probs öffnen, bei mir @ home nicht... Grosse Augen

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MIK
Allerdings fand ich eines schon recht lustig, auf dem Root Server konnte ich die Homepage ohne Probs öffnen, bei mir @ home nicht... Grosse Augen

Weil die Seite Einen Voll Krassen Hackerschutz Hat Ehh !!!!1elf!!

"Sentinel Protected"
"We have caught 37 shameful hackers."
"Violators of this Site, WILL BE TURNED IN!"
"We Monitor Malicious Activity!"

Und ausgerechnet PHP-Nuke. Ich lach mich tot. Wenn ich echt langeweile hätte würde ich drauf wetten das man die Jungs mit dem Dreck selber aussperrren kann. Mal dem Admin ein schickes Bild per mail geschickt, oder im Forum als Signatur hinterlegt - Schwupps ist seine eigene IP auf der Banliste. Mal mit der Googleip oder der des DNS Servers ein wenig rumexperimentieren - *Schepper* ist die Seite von der Welt abgeschnitten. Aber naja, ist halt "Sentinel Protected".

Lange Rede kein Sinn. Irgendwer hatte mal deine IP vor dir und hat unsinn gemacht oder auch nicht - deswegen kommst du nichtmehr drauf. Neu einwählen kann helfen, wenn du jedesmal eine neue IP bekommst. Ist halt broken by Design[TM] Aber voll Krass sicher. *kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

LOL, THX Kellerkind... werds später mal versuchen...

Edit: Warum muss mir das eigentlich immer passieren? Keinen Plan? Wenn ich mich da an die doppelten GUIDs erinner... OMG... geschockt

@NCBRIGADE: NEIN, ich hab keine Sch***e auf der Seite gebaut und versuchs zu vertuschen... Augenzwinkern

MIK
Script-Kiddie ;)

Moin Leude,

ich hätte nochmal ein paar Fragen zum eXtreme. Und zwar, wie ist es möglich, die 3 Medipacks die man mit sich trägt zu dropen oder selber zu nutzen?

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Droppen kannst du sie gar nicht.
Wenn du einen Teamkammeraden heilen willst, so muss er stehen bleiben. Du musst dich dann an ihn ranstellen, darfst dich dann nicht mehr bewegen und dann die Benutzen-Taste drücken und festhalten (es gibt da eine Verzögerungszeit, die auf diese Weise überprüft, ob du jetzt wirklich das Medipack benutzen willst und nicht vielleicht eine Waffe aufheben oder sprinten willst).
Wenn du du dich selbst heilen willst, ebenfalls stehen bleiben (in Deckung versteht sich) und die Benutzen-Taste drücken und festhalten.

MIK
Script-Kiddie ;)

Cool, thx old man.

Aber ich hab direkt die nächste Frage, hab heute ein paar C-Maps eingespielt und bekomme jetzt in der Console folgende Meldungen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:

Must be changed over to a localized string: "mp_atlanticwall"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_bastogne"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_bigred"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_borisovka"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_brunville"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_castle_assault"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_chameleon_night"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_chateau"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_chateau_le_castle"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_chelm"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_fortbhc"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "mp_dawnville_cl_final"

Laufen tun se aber. Hatte mit den small und medium maprotates experimentiert. Muss man dafür die // vorher entfernen?

Komischerweise wird nun auch untenlinks im Bildschirm die komplette Maprotation angzeigt... wüßt nicht das ich das eingestellt hätte.

Meine Güte, der wirklich kleine MOD ist sowas von mächtig...

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MIK
Aber ich hab direkt die nächste Frage, hab heute ein paar C-Maps eingespielt und bekomme jetzt in der Console folgende Meldungen:
Must be changed over to a localized string: "mp_atlanticwall"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters

Server steigt aus, bitte Logfiles prüfen !
Das sind Meldungen in denen der Spielername oder der Mapname mit ausgegeben wird. nicht zu ändern. Aber auch nicht schlimm.

Zitat:

Laufen tun se aber. Hatte mit den small und medium maprotates experimentiert. Muss man dafür die // vorher entfernen?

Die hier?

code:
1:
2:
3:
//set scr_small_rotation ""      

Ja.

Zitat:

Komischerweise wird nun auch untenlinks im Bildschirm die komplette Maprotation angzeigt... wüßt nicht das ich das eingestellt hätte.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
// display next map and/or next gametype, server messages are paused while this is displayed
// 0 = disabled, 1 = map only, 2 = gametype only, 3 = map and gametype, default = 0
//set ex_svrmsg_info "3"

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 23.12.2006 16:04.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Um die Non-localized Warnmeldungen für C-Maps zu eleminieren, musst du die Maps in der maps.str (im localizedstrings-Ordner) hinzufügen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv