|
 |
eXtreme+ V1.3 Final - Fehler beim Starten (unknown function - spawnpoint) |
|
|
Welche Versionen benötigst du? Windows optimiert oder Linux optimiert?
Ich habe mir gerade alle Versionen runtergenuckelt. Schicke mir am besten eine eMail mit dem Betreff "eXtreme-Mod für Mik" und welche BS-Version dir lieber ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Keine Sorge, ich habe Mik natürlich die aktuellste Fassung geschickt (WCEX scheint allerdings noch nicht aktualisiert worden zu sein)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Droppen kannst du sie gar nicht.
Wenn du einen Teamkammeraden heilen willst, so muss er stehen bleiben. Du musst dich dann an ihn ranstellen, darfst dich dann nicht mehr bewegen und dann die Benutzen-Taste drücken und festhalten (es gibt da eine Verzögerungszeit, die auf diese Weise überprüft, ob du jetzt wirklich das Medipack benutzen willst und nicht vielleicht eine Waffe aufheben oder sprinten willst).
Wenn du du dich selbst heilen willst, ebenfalls stehen bleiben (in Deckung versteht sich) und die Benutzen-Taste drücken und festhalten.
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von MIK
Aber ich hab direkt die nächste Frage, hab heute ein paar C-Maps eingespielt und bekomme jetzt in der Console folgende Meldungen:
Must be changed over to a localized string: "mp_atlanticwall"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters
Server steigt aus, bitte Logfiles prüfen !
Das sind Meldungen in denen der Spielername oder der Mapname mit ausgegeben wird. nicht zu ändern. Aber auch nicht schlimm.
Laufen tun se aber. Hatte mit den small und medium maprotates experimentiert. Muss man dafür die // vorher entfernen?
Die hier?
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
|
//set scr_small_rotation ""
|
|
Ja.
Komischerweise wird nun auch untenlinks im Bildschirm die komplette Maprotation angzeigt... wüßt nicht das ich das eingestellt hätte.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
// display next map and/or next gametype, server messages are paused while this is displayed
// 0 = disabled, 1 = map only, 2 = gametype only, 3 = map and gametype, default = 0
//set ex_svrmsg_info "3"
|
|
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 23.12.2006 16:04.
|
|
|
|
|
|
|
Um die Non-localized Warnmeldungen für C-Maps zu eleminieren, musst du die Maps in der maps.str (im localizedstrings-Ordner) hinzufügen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|