hai, ich suche eine software, die mir ermöglicht, die einzelnen avi schnitzel zu einem ganzen zusammen zu fügen und mukke (mp3) zu hinterlegen. ich möchte aus den demo s die besten fraggs zusammenstellen und ins netz stellen
amateur... erste Schritte etc...= Movie Maker (in Windows integriert, und einfach zu bedienen)
gute Qualität, professionelles Audio/Video Editing: Adobe Premiere, AVID, Vegas etc... (kostet einiges an Kohle; schwer zu bedienen, wenn man es nicht gewöhnt ist...etc)
amateur... erste Schritte etc...= Movie Maker (in Windows integriert, und einfach zu bedienen)
gute Qualität, professionelles Audio/Video Editing: Adobe Premiere, AVID, Vegas etc... (kostet einiges an Kohle; schwer zu bedienen, wenn man es nicht gewöhnt ist...etc)
Naja, Vegas (finde ich) geht von der Bedienung noch, Was Gescheites dabei rauszusbekommen (als Anfänger) ist da das größere Prob...
Dafür gibts es z.B. des Windows Movie Maker. Zwar Crap, sollte am Anfang aber reichen. Außerdem kannst du die Demos von Software wie Vegas oder Premiere von Adobe runterladen.
Warte aber mal ab, hier gibt es Leute, die sich damit, im Gegensatz zu mir, auskennen.
Nette Seite von Lone Ranger, von dem ich einiges gelernt habe unter MOHAA...
Rund ums Thema Video-Bearbeitung, jede Menge Tutorials...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...