Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fraps (Video bearbeiten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fraps (Video bearbeiten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stitch
Weichei

images/avatars/avatar-848.jpg

Fraps (Video bearbeiten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai, ich suche eine software, die mir ermöglicht, die einzelnen avi schnitzel zu einem ganzen zusammen zu fügen und mukke (mp3) zu hinterlegen. ich möchte aus den demo s die besten fraggs zusammenstellen und ins netz stellen grosses Grinsen

wir ne idee hat bitte melden: E-Mail entfernt

thx

--- edited by yoda: Thema angepasst & E-Mail gelöscht, siehe Forenregeln! ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 23:41.

Stitch ist offline E-Mail an Stitch senden Beiträge von Stitch suchen Nehmen Sie Stitch in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Forenregeln lesen!

Dafür gibts es z.B. des Windows Movie Maker. Zwar Crap, sollte am Anfang aber reichen. Außerdem kannst du die Demos von Software wie Vegas oder Premiere von Adobe runterladen.

Warte aber mal ab, hier gibt es Leute, die sich damit, im Gegensatz zu mir, auskennen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Lucky Strike
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-217.gif

RE: Fraps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WINDOWS Movie Maker

jo das würde ich dir auch empfehlen, ist ziehmlich gut und geht züglich,
nur der einzigste haken ist wmv format des ist net gut^^

4GB DDR2
Nvidia Geforce 7600GT DDR3 PCIe
MSI Mainboard P965 Neo-F LGA775
Win 7 Ultimate 64 bit

My Root:
Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz
2x200GB RAID1
2GB DDR2
Debian/Linux 5 64bit
Lucky Strike ist offline E-Mail an Lucky Strike senden Beiträge von Lucky Strike suchen Nehmen Sie Lucky Strike in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Fraps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Stitch,

kommt wie immer darauf an, was du willst!

amateur... erste Schritte etc...= Movie Maker (in Windows integriert, und einfach zu bedienen)

gute Qualität, professionelles Audio/Video Editing: Adobe Premiere, AVID, Vegas etc... (kostet einiges an Kohle; schwer zu bedienen, wenn man es nicht gewöhnt ist...etc)

Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Stitch
Weichei

images/avatars/avatar-848.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vielen dank für die tipps... ich probier mal a paar sachen durch! thx und schönes fest!!!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mal ein Tip nebenbei, wo ich gerade während dem Aufräumen hier drüber stolpere:

www.map4all.de

Nette Seite von Lone Ranger, von dem ich einiges gelernt habe unter MOHAA... Augenzwinkern
Rund ums Thema Video-Bearbeitung, jede Menge Tutorials...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von piano_world
hi Stitch,

kommt wie immer darauf an, was du willst!

amateur... erste Schritte etc...= Movie Maker (in Windows integriert, und einfach zu bedienen)

gute Qualität, professionelles Audio/Video Editing: Adobe Premiere, AVID, Vegas etc... (kostet einiges an Kohle; schwer zu bedienen, wenn man es nicht gewöhnt ist...etc)

Augenzwinkern

Naja, Vegas (finde ich) geht von der Bedienung noch, Was Gescheites dabei rauszusbekommen (als Anfänger) ist da das größere Prob... grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fraps (Video bearbeiten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv