Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Playstation portable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation portable
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Playstation portable Harmonie 05.01.2007 10:44
 RE: Playstation portable Th3 | G4m3r 05.01.2007 13:21
 RE: Playstation portable MAnsTar 05.01.2007 15:19
 RE: Playstation portable pimper 05.01.2007 15:35
 RE: Playstation portable crossshooter 05.01.2007 17:10
 RE: Playstation portable MadMan 05.01.2007 19:32
 RE: Playstation portable maunwe 05.01.2007 22:05
 RE: Playstation portable crossshooter 05.01.2007 22:26
 RE: Playstation portable Th3 | G4m3r 05.01.2007 22:45
 RE: Playstation portable crossshooter 05.01.2007 22:58
 RE: Playstation portable Th3 | G4m3r 05.01.2007 23:09
 RE: Playstation portable crossshooter 05.01.2007 23:27
 RE: Playstation portable Th3 | G4m3r 05.01.2007 23:38
 RE: Playstation portable crossshooter 05.01.2007 23:46
 RE: Playstation portable Harmonie 07.01.2007 00:16
 RE: Playstation portable MadMan 07.01.2007 02:45
 RE: Playstation portable Harmonie 14.01.2007 21:42
 RE: Playstation portable MadMan 14.01.2007 21:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Playstation portable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ich möchte mir eine psp kaufen - leider finde ich keine vernünftigen Infos..., also ist Eurer Rat gefragt. Freude

Ich will einfach nur etwas zocken und vielleicht mal einen Film schauen...
Und das jeden Tag in der Nachtschicht Augenzwinkern Augenzwinkern Oder wäre ein preiswertes Laptop sinniger (Preis/Leistung/Vergnügen)?

Welches Angebot ist gut (Valuepack, normal, gigapack, etc)?
Was darf/sollte sie max. kosten?
Kann man sie bedenkenlos gebraucht kaufen (z.B. Ebay)?
Was ist mir der Kompatibilät - z.B. Spiele aus Übersee, sprich eine ntsc - umgebaute?
Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? (Ich bin leidenschaftlicher Tekkenspieler und habe bei der PS2 schon so manches pad verschlissen...Ergo kann man nicht einfach ein neues pad kaufen, sondern muss gleich das ganze Dingen neu holen?!).
Gibt es die alten Resi-Teile für die psp?
Kann man sich Filme in der Videothek für die psp ausleihen?

Blablabla....hat jemand das Dingen und kann ein paar Erfahrungsinfos geben ?
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

Zitat:

Oder wäre ein preiswertes Laptop sinniger

für deine anforderungen, nein

Zitat:

Welches Angebot ist gut (Valuepack, normal, gigapack, etc)?

kommt auf die ausstattung an, die du haben möchtest, denke mal einfache psp + das übliche sollte reichen

Zitat:

Kann man sie bedenkenlos gebraucht kaufen (z.B. Ebay)?

bei ebay muss man generell vorsichtig sein. wobei ich nicht glaube das viele das ding unbedingt verkaufen wollen. hier also achtung

Zitat:

Was ist mir der Kompatibilät - z.B. Spiele aus Übersee, sprich eine ntsc - umgebaute?

sry. kp.

Zitat:

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? (Ich bin leidenschaftlicher Tekkenspieler und habe bei der PS2 schon so manches pad verschlissen...Ergo kann man nicht einfach ein neues pad kaufen, sondern muss gleich das ganze Dingen neu holen?!).

psp ist bildschirm und pad in einem. wenn da mal was kaputt geht, musste das ganze ding umtauschen, einfach vorsichtig sein Augenzwinkern

Zitat:

Gibt es die alten Resi-Teile für die psp?

sry. kp.

Zitat:

Kann man sich Filme in der Videothek für die psp ausleihen?

ausleihen, kaufen, etc. wie normale filme, aber das angebot ist noch nicht soooo groß.

generell is die psp eine gute sache, dadurch dass sie sogar wlan fähig ist, und man damit dann logischerweise auch surfen kann, ist sie ein allrounder. im prinzip ein kleine notebook, würde ich sagen, durchaus empfehlenswert.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch die psp nur empfählen zwar besitz ich keine aber ein kumpel hat die und ist echt top bild sauber für so ein kleines ding ist die grafik auchnicht ohne

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Also ich muss sagen das mich Spiele wie z.B Liberty City Stories fasziniert haben. So ein kleines Ding und so eine kleine Cd aber doch so riesig! Hätte nie gedacht das des Teil so rockt, von der Grafik her hält die PsP locker mit der Playstation 1 mit.
Nur is das ganze kein so billiges Vergnügen, hab für 199 €uro ein Spiel dazu bekommen ... das ganze aber leider ohne Speicherchip. Okay wenn man nur ein Spiel hat gehts, man kann spielen und das Ding einfach ausschlten und es behält den letzten Spielstand bei (wobei ich nicht weiss was passiert wenn der Akku leer geht). Der Chip (2Gb) kam nochmal 80 €uro, wobei der auch in Sony Digicams reinpasst, also falls du sowas schon hast hätte sich das Problem onehin (<-- schreibt man das so?) erledigt.
Dann gibts natürlich noch das Problem das die PsP leicht zerkratzt und man schnell alles voller Fingerabdrücke hat, also noch ne Schutzfolie und und und. ..
Zum Verschleiß kann ich leider noch nicht viel sagen, is noch neuwertig Augenzwinkern
Es gibt jedenfalls das normale Lenkkreuz oder wie das heisst + einen kleinen Analogknopf.

Für die Nachtschicht also Top! Kann ich nur emfehlen!

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Also ich hab das Teil schon ewig und bis auf die Fingerabdrücke hab ich keine Verschleisserscheinungen. (Hab auch ne Schutzfolie aufs Display geklebt...)

Ne 2GB Karte gibts bei eBay für ca. 30€... Zwar kein Original, aber nur minimal langsamer...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Hab das Dingen auch und kanns nur empfehlen!
Die Filme laufen in uper Qualität, die Spiele sehen für Handheldverhältnisse auch genial aus und haltbar ist das Dingen auch. Und wenn man, wie schon erwähnt, nen Router rumstehen hat, kann man mit dem Dingen auch online gehen und auch PSP Spiele online zocken!

Ich hab damals glaub ich 249€ bezahlt. Da warn Kopfhörer, ne Tasche, ein 32 MB Spreicherkärtchen und n Reinigungstuch dabei! Heute isses n bissl billiger! Augenzwinkern

Hier das Value-Pack, so wie ichs habe :

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...esg/287961.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 05.01.2007 19:34.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

@crossshooter
: Off Topic

Wo hast du denn diese Signatur (Rifle only Knorke) her?

: Back to Topic

Tastatur-Vernichter

http://www.game-monitor.com
^^

Oder was meinst du?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

sry für offtopic,
aber wer bist du da crossshooter, wenn du mal drauf zockst? grosses Grinsen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Hab seit ca. 1 Monat wegen technischer Probleme kein CoD2 mehr gespielt ^^

Ich hab früher aber immer faked gespielt...
Wenn ich mich recht errinere mit Bananenkeks...

Spielt ihr da auch manchmal druff? ^^
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

also wenn ich ma cod zocke dann immer auf dem server grosses Grinsen
an den namen kann ich mich so jetzt nicht erinnern, aber naja, vllt sieht man sich ja mal Augenzwinkern

und nu:
Back 2 Topic, please!

crossshooter
Tastatur-Vernichter

Das kommt eben davon, wenn jemand tolles (ich grosses Grinsen ) da Serveradmin ist Augenzwinkern

-

Back2Topic...
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

ich weis ich weis... b2t, aber dein postfach ist voll -.-

Edit
bitte löschen, hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 05.01.2007 23:48.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

Danke für den Hinweis... Hab ma aufgeräumt ^^

So. Nu aber... Keine Ausreden mehr...

B2T... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Harmonie
"Pro" Biker

Danke für die vielen Antworten!
Insbesondere für mad und gamer! Gamer - weil er ein Realist ist (genau wie ich) und Mad (weil er einfach bescheuert ist Freude )...ups...genau wie ich :-).

Werde mir das Dingen für 179.- kaufen (sofern die "Bay**" - Prozente mitspielen) und ich einen Verkäufer finde, der das enthaltene Spiel in der orig. Packung gegen "TDR" austauscht...

Achso! Wollte noch was loswerden:

Ihr seit hier alle völlig böde:

Gamer, mad, snoopy, interceptor, ichbinGott, maunwe, Juergen, etc...
(Sollte ich jemanden vergessen habe - wie z.B. Mik, yoda, etc... - kann ja nicht alle Idioten hier aufzählen).....= sorry, bin gerade im Cola-rausch...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Man tut, was man kann... LOL grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

"Pro" Biker

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer psp...
Für einen Handheld mal völlig geil...
Hatte adäquater Weise mit einem DS von Nintendo geliebäugelt...aber die psp schlägt einfach alles!
Die Grafik bei TDR ist meines Erachtens noch besser als auf der PS1 (Habe mir die Tekken Edition gekauft...
Morgen muss ich noch mal los und einen Speicherstick kaufen...
Und ein Case brauche ich auch (wenn das Dingen runtersegelt - ich brauche es ja für die Nachtschicht Augenzwinkern - dann ist die filigrane Erscheinung sicherlich nicht mehr so schön).

Hat jemand gute Erfahrungen? (Am besten heute noch... Freude )

Ich liebäugel mit orig. Case von Sony (man kann im geschlossenem Zustand spielen - 19,99) und einer kleinen 256er für 9.- Euro (erstmal nur für die Speicherstände - hinterher eine 4Gb)...und so eine bescheuerte Displayfolie für 4.- sollte auch her...)
Wäre das okay? Oder hat jemand bessere Vorschläge? Brauche das Dingen direkt morgen...
...in der jetzigen Version nehme ich es nicht mit in den Dienst... unglücklich
MadMan
RealLife...wooot?!

Gibt noch n recht nettes Case von Logitec, wobei sich das preisl. net von dem von Sony unterscheidet :

http://www.gameworld.de/artikel/system/z...gear_pocket.htm

Wobei ich dann eher zum Sony greifen würde, original is immer gut... Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Playstation portable

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv