|
 |
Playstation portable |
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
hiho
Oder wäre ein preiswertes Laptop sinniger
für deine anforderungen, nein
Welches Angebot ist gut (Valuepack, normal, gigapack, etc)?
kommt auf die ausstattung an, die du haben möchtest, denke mal einfache psp + das übliche sollte reichen
Kann man sie bedenkenlos gebraucht kaufen (z.B. Ebay)?
bei ebay muss man generell vorsichtig sein. wobei ich nicht glaube das viele das ding unbedingt verkaufen wollen. hier also achtung
Was ist mir der Kompatibilät - z.B. Spiele aus Übersee, sprich eine ntsc - umgebaute?
sry. kp.
Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? (Ich bin leidenschaftlicher Tekkenspieler und habe bei der PS2 schon so manches pad verschlissen...Ergo kann man nicht einfach ein neues pad kaufen, sondern muss gleich das ganze Dingen neu holen?!).
psp ist bildschirm und pad in einem. wenn da mal was kaputt geht, musste das ganze ding umtauschen, einfach vorsichtig sein
Gibt es die alten Resi-Teile für die psp?
sry. kp.
Kann man sich Filme in der Videothek für die psp ausleihen?
ausleihen, kaufen, etc. wie normale filme, aber das angebot ist noch nicht soooo groß.
generell is die psp eine gute sache, dadurch dass sie sogar wlan fähig ist, und man damit dann logischerweise auch surfen kann, ist sie ein allrounder. im prinzip ein kleine notebook, würde ich sagen, durchaus empfehlenswert.

|
|
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
Danke für die vielen Antworten!
Insbesondere für mad und gamer! Gamer - weil er ein Realist ist (genau wie ich) und Mad (weil er einfach bescheuert ist
)...ups...genau wie ich :-).
Werde mir das Dingen für 179.- kaufen (sofern die "Bay**" - Prozente mitspielen) und ich einen Verkäufer finde, der das enthaltene Spiel in der orig. Packung gegen "TDR" austauscht...
Achso! Wollte noch was loswerden:
Ihr seit hier alle völlig böde:
Gamer, mad, snoopy, interceptor, ichbinGott, maunwe, Juergen, etc...
(Sollte ich jemanden vergessen habe - wie z.B. Mik, yoda, etc... - kann ja nicht alle Idioten hier aufzählen).....= sorry, bin gerade im Cola-rausch...
|
|
|
|
|
|
|
Man tut, was man kann...
__________________ Steam
|
|
|