|
|
Hab (wenn der Server voll ist, also ca. 20 Leute) mit ner 6000er Leitung (noch ohne FP) nen Ping von 40-50. Höher eigentlich nie!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Nein...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Ich wollte jetzt endlich auch 'ne 6000er-Leitung bestellen. Bisher habe ich ebenfalls, wie oben genannt, die 1000er mit FP. Bei der Bestellung wird extra erwähnt, das FP wegfällt und dann neu beantragt werden muss.
LG
Bernie

|
|
|
|
|
 | |
 | |
 | |
 |
|
|
Original von MikeTNT
Ich bin gerade in so einer Wechselphase und muss nun hoffen, dass ich FP nicht erneut beantragen muss. Wenn ich DSL16000 bekomme ist FP automatisch freigeschaltet, wenn nur DSL6000 geht, muss ich es neu beantragen, obwohl ich im Moment noch FP mit DSL6000 habe. In den nächsten Wochen kann ich berichten, wie der Fall ausgeht.
Es istz alles gut gegangen.
Nun habe ich DSL16000. Meine alten Router (Sinus 154 DSL Basic 3 und Sinus 1054 DSL) haben nun ausgedient, da sich kein Sync mehr aufbaut. Ich hatte zwar zuvor gelesen, daß bei Anbietern wie Arcor die Geräte weiterhin genutzt werden könnten, aber bei meinem Anbieter 1&1 geht es definitiv nicht mehr. Dafür habe ich jetzt eine hammergeile Fritzbox Fon WLan 7170 mit integriertem Traffic-Shaping, ISDN- und Analog-Telefonunterstützung sowie 4 Anschlüsse für Lan, Netzwerkdrucker. Lediglich die Portfreigabe fand ich etwas umständlich aufgebaut und die Experteneinstellungen (für dyndns und ZT-Zeit) habe ich erst nach langer Suche gefunden.
Falls ein paar Werte interessieren:
Download vom Server: Ø 1575 kb/s
Upload zum Server: Ø 117 kb/s
Mein Ping hat sich im Vergleich zu DSL6000 mit Fastpath nicht sonderlich geändert
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 | |
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|