X850PRO - ABSOLUT Keine Leistung bei Online Games!
Nabend....
mal me frage... es geht nicht um mich sondern um meinen kollegen...
Er hat eine X850PRO und 3.2 ghz 64 bit sonstwas...
er hat aber bei cod nur 20-30 fps? lol? ein anderer den ich kenne hat die ABGESPECKTE version seiner graka und hat bi szu 150 fps...
Am ping kanns auch net liegen... er hat nen 2oer oder so^^
Hab mir auch schonma seine cfg angeguckt... stimmt auch alles...
Weiss jemand woran das leigen kann?
mal me frage... es geht nicht um mich sondern um meinen kollegen...
Er hat eine X850PRO und 3.2 ghz 64 bit sonstwas...
er hat aber bei cod nur 20-30 fps? lol? ein anderer den ich kenne hat die ABGESPECKTE version seiner graka und hat bi szu 150 fps...
Am ping kanns auch net liegen... er hat nen 2oer oder so^^
Hab mir auch schonma seine cfg angeguckt... stimmt auch alles...
Weiss jemand woran das leigen kann?
Danke schonmal Grüsse
Also ich habe eine x850XT sowie einen AMD 64 3.2 und habe mit den Omega-Treibern die bessere Performance. Ich benutze den Radeon Omega Drivers 2.6.53 (Catalyst 5.7) (wenn ich mich recht entsinne) Mit allen Treibern, die neuer sind, habe ich meine Probleme. Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich nur Win 2k habe.
Kenn die Karte leider nicht aber vielleicht liegts daran das die nich soviel Power hat bei dx9.
Einfach auf dx7 stellen, fps besser, luftsprung machen und sich freuen
Mal mit ´nem anderen Treiber getestet?
Evtl. mal OMEGA draufschmeissen, hat schon eingen geholfen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hat die Graka eine zusätzliche Stromversorgung? Wenn ja, ist diese an das Netzteil angeschlossen?
Wird die Graka ausreichend gekühlt? Dreht sich der Lüfter mit normal klingendem Speed?
Wurden de Treiber des Motherboards installiert?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Danke erstmal für die antworten...
Er hat den treiber installiert aber es geht immernoch nichts!
Er hat bei WOW immernoch 5-15fps und bei cod immernoch 20-30...
Nochma aktuelle daten:
Pentium 4 3.2 ghz @ 64 bit
1024 gb ddr 400mhz
Windows XP Home
Nochwas kleines entdeckt... Als wir LAN gezoggt haben... hatte er 125fps durchgängig xD wie kann das sein? er hat dsl16000 @ 1&1 ...