Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » X850PRO - ABSOLUT Keine Leistung bei Online Games! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X850PRO - ABSOLUT Keine Leistung bei Online Games!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chambadja
Hat kein Zuhause

Pfeil X850PRO - ABSOLUT Keine Leistung bei Online Games! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend....

mal me frage... es geht nicht um mich sondern um meinen kollegen...
Er hat eine X850PRO und 3.2 ghz 64 bit sonstwas...
er hat aber bei cod nur 20-30 fps? lol? ein anderer den ich kenne hat die ABGESPECKTE version seiner graka und hat bi szu 150 fps...
Am ping kanns auch net liegen... er hat nen 2oer oder so^^
Hab mir auch schonma seine cfg angeguckt... stimmt auch alles...
Weiss jemand woran das leigen kann?

Danke schonmal Grüsse

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chambadja: 28.02.2007 15:42.

chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn die Karte leider nicht aber vielleicht liegts daran das die nich soviel Power hat bei dx9.
Einfach auf dx7 stellen, fps besser, luftsprung machen und sich freuen Augenzwinkern

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um cod1 ^^ da kann man nich auf dx7 stellen^^

chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mal mit ´nem anderen Treiber getestet?
Evtl. mal OMEGA draufschmeissen, hat schon eingen geholfen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Zitat:

Original von chambadja
es geht um cod1 ^^ da kann man nich auf dx7 stellen^^

Oooopsi, hab ich wohl überlesen *schäm*

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hat die Graka eine zusätzliche Stromversorgung? Wenn ja, ist diese an das Netzteil angeschlossen?
Wird die Graka ausreichend gekühlt? Dreht sich der Lüfter mit normal klingendem Speed?
Wurden de Treiber des Motherboards installiert?

cu Mike

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

RE: Fps (X850PRO -> FPS maximal auf 20-30) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von chambadja
Nabend....

mal me frage... es geht nicht um mich sondern um meinen kollegen...
Er hat eine X850PRO und 3.2 ghz 64 bit sonstwas...
er hat aber bei cod nur 20-30 fps? lol? ein anderer den ich kenne hat die ABGESPECKTE version seiner graka und hat bi szu 150 fps...
Am ping kanns auch net liegen... er hat nen 2oer oder so^^
Hab mir auch schonma seine cfg angeguckt... stimmt auch alles...
Weiss jemand woran das leigen kann?

Danke schonmal Grüsse

Also ich habe eine x850XT sowie einen AMD 64 3.2 und habe mit den Omega-Treibern die bessere Performance. Ich benutze den Radeon Omega Drivers 2.6.53 (Catalyst 5.7) (wenn ich mich recht entsinne) Mit allen Treibern, die neuer sind, habe ich meine Probleme. Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich nur Win 2k habe.

Einfach mal die Omega-Treiber testen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AtomicJunkie: 27.02.2007 08:07.

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
chambadja
Hat kein Zuhause

Hallo,

Danke erstmal für die antworten...
Er hat den treiber installiert aber es geht immernoch nichts!
Er hat bei WOW immernoch 5-15fps und bei cod immernoch 20-30...

Nochma aktuelle daten:

Pentium 4 3.2 ghz @ 64 bit
1024 gb ddr 400mhz
Windows XP Home

Nochwas kleines entdeckt... Als wir LAN gezoggt haben... hatte er 125fps durchgängig xD wie kann das sein? er hat dsl16000 @ 1&1 ...

Weiss jemand bescheid`?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » X850PRO - ABSOLUT Keine Leistung bei Online Games!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv