Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster oder nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punbuster oder nicht? Ruffnax 26.03.2005 10:43
 RE: Punkbuster oder nicht? TOBsucht 26.03.2005 11:20
 RE: Punkbuster oder nicht? Ruffnax 26.03.2005 12:41
 RE: Punkbuster oder nicht? TOBsucht 26.03.2005 16:16
 RE: Punkbuster oder nicht? yoda 29.03.2005 08:26
 RE: Punkbuster oder nicht? Ruffnax 29.03.2005 10:51
 RE: Punkbuster oder nicht? yoda 29.03.2005 11:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruffnax
Teetrinker


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 35


Punbuster oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich habe seit 2 Monaten einen kleinen Server mit 10 Slots laufen. Punbuster habe ich allerdings nicht angestellt. Was mir oder meinen Kumpels noch nicht aufgefallen ist, dass jemand cheatet. Einerseits ist es ein kleiner Server, auf dem cheater bestimmt keinen Spaß haben, aber trotzdem frage ich mich, ist es unbedingt erforderlich Punkbuster zu aktivieren, und merkt man manchmal garnicht, dass jemand cheatet, da man ja bestimmt so cheaten kann, dass es wenig auffällig ist. Bei Wars wird ja so oder so ein Passwortschutz da sein. Ich hoffe meine Frage ist berechtigt? Außerdem ist es oft so, dass Punkbuster ärger macht. Und das war mir nerviger, als zu wissen, dass kein cheatschutz drauf ist.

mfg

Ruffnax

__________________
Wer das liest ist blöd!!!
Ruffnax ist offline E-Mail an Ruffnax senden Homepage von Ruffnax Beiträge von Ruffnax suchen Nehmen Sie Ruffnax in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter


images/avatars/avatar-397.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 342


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

schalte auf jeden fall die killcam an. so habe ich schon öfters cheater erwischt. es gibt ja verschiedene arten von cheats. aber wenn dir ein spieler etwas komisch vorkommt, kannst du dir ja die killcam anschauen und ihn dann kicken. schau dir auf jeden fall das fadenkreuz an. manchmal springt das dann von gegner zu gegner, ohne dass der spieler was machen muss. der penner musste nur die maus bedienen.

wenn du den pb nicht aktivieren willst, wäre das vielleicht eine lösung um die cheater aufzudecken.

lg [OL] Tobsucht

__________________
aka [OL]RobbiTobbi

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Ruffnax
Teetrinker


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist richtig. Werde ich so mal versuchen. Bisher hatte ich die killcam aus, damit man nicht von ihr verraten wurde. Aber was solls.

mfg

Ruffnax

__________________
Wer das liest ist blöd!!!
Ruffnax ist offline E-Mail an Ruffnax senden Homepage von Ruffnax Beiträge von Ruffnax suchen Nehmen Sie Ruffnax in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter


images/avatars/avatar-397.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 342


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit hat wohl die camperei -----> campend
ein ende!!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

ne im ernst probier es mal aus. ist auf jeden fall ein versuch wert.

gruß [OL]Tobsucht

__________________
aka [OL]RobbiTobbi

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killcam hilft auf jeden Fall bei der Überwachung - aber ich für meinen Teil gehe grundsätzlich nicht mehr auf einen Server ohne PB - der PB fischt einiges raus, aber leider nicht alles...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ruffnax
Teetrinker


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist nämlich, dass mein Bruder im netzwerk von Pb ständig gebannt wird. Ich habe die Punkbusterordner schon verglichen und Updates gemacht bzw. den Ordner einfach rüberkopiert. Das COD an diesem Rechner ist einwandfrei neuinstalliert und keine Mods oder Maps nichts ist jemals in diesen Ordner installiert worden, was nicht zu COD gehört. Und das einzige, was mir bisher als cheaten mal aufgfallen ist, ist das jemand durch den nebel geschoßen hat und zwar gezielt auf mich. Kopfschuss. In der Killcam hatte er nicht mal die Ahnung, dass ich da bin, also er hatte Null Sicht. Das war auch kein Zufall, da es keine 1vs1 Situation gab. Sehr komisch. Pb bleibt aus. und wenn ich oder andere merken, dass jemand cheatet, wird da nicht lange rumgelabert. Ich Prüfe das kurz und dann BAN

mfg

Ruffnax

__________________
Wer das liest ist blöd!!!
Ruffnax ist offline E-Mail an Ruffnax senden Homepage von Ruffnax Beiträge von Ruffnax suchen Nehmen Sie Ruffnax in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr beide jeweils einen eigenen Original-Key? Wenn nicht, wundert mich gar nichts...
Mit welcher Meldung wird er gekickt/gebannt?

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster oder nicht?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv