|
 |
Punkbuster oder nicht? |
Ruffnax
Teetrinker

|
|
Hallo!
Also ich habe seit 2 Monaten einen kleinen Server mit 10 Slots laufen. Punbuster habe ich allerdings nicht angestellt. Was mir oder meinen Kumpels noch nicht aufgefallen ist, dass jemand cheatet. Einerseits ist es ein kleiner Server, auf dem cheater bestimmt keinen Spaß haben, aber trotzdem frage ich mich, ist es unbedingt erforderlich Punkbuster zu aktivieren, und merkt man manchmal garnicht, dass jemand cheatet, da man ja bestimmt so cheaten kann, dass es wenig auffällig ist. Bei Wars wird ja so oder so ein Passwortschutz da sein. Ich hoffe meine Frage ist berechtigt? Außerdem ist es oft so, dass Punkbuster ärger macht. Und das war mir nerviger, als zu wissen, dass kein cheatschutz drauf ist.
mfg
Ruffnax
__________________ Wer das liest ist blöd!!!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Killcam hilft auf jeden Fall bei der Überwachung - aber ich für meinen Teil gehe grundsätzlich nicht mehr auf einen Server ohne PB - der PB fischt einiges raus, aber leider nicht alles...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Habt ihr beide jeweils einen eigenen Original-Key? Wenn nicht, wundert mich gar nichts...
Mit welcher Meldung wird er gekickt/gebannt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|