|
|
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber soweit ich mich erinnere ist 125 maximal erlaubt, obwohl hier bereits der Bug auftaucht, dass man weiter Springen kann und man somit Vorteile gegenüber den Leute mit Standardwerten hat.
Bei noch höheren Werten tauchen weitere Bugs auf (z.B. geräuschlos laufen etc.)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Es waren sogar mal 333 MaxFPS laut ESL erlaubt, was aber wegen der von Mike genannten Bugs/Vorteile ggü. Spielern mit schwächeren Systemen wieder auf 250 runterkorrigiert wurde.
Allerdings sind auf vielen Public-Servern die 125 Max-FPS Standard.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424

|
|
jo stimmt in der esl ist maxfps 250. was aber in meinen augen schwachsinnig ist, da auch mit 250 fps diverse bugs möglich sind( abgesehen vom weiteren springen....) nur das geräuschlose laufen mit 333 fps wurde so behoben ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424

|
|
schau mal auf den link den ich da oben gepostet hab wally
aber wurscht ....
jo und keine console, keine cheats ist absoluter schwachsinn ...
ansonsten indeed snake & wally
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
ooops sorry...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
@PFC_Snake
Ingame-Rcon wäre vielleicht eine tolle Sache für manche Serveradmins. Dann kann man bequem per Mausklick steuern.
Ich habe die Console bei mir auch abgeschaltet, da es genügend Noobs gibt, die zwar böse Befehle eintippen können, aber nicht wissen, wie man key-Binds anlegt oder weil sie einfach zu faul sind, sich welche anzulegen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
mh... der Standard-Wert bei einem frisch installierten CoD'2 ist aber eigentlich irgendwas um die 80 (glaube ich)...
Vielleicht solltest du einfach mal im Spiel den Befehl com_maxfps in die Konsole eingeben und dann wird dir unten drunter dann dein aktueller Wert in der cfg angezeigt.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|