FPS Rate (PB-Kick wegen FPS) |
|
|
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber soweit ich mich erinnere ist 125 maximal erlaubt, obwohl hier bereits der Bug auftaucht, dass man weiter Springen kann und man somit Vorteile gegenüber den Leute mit Standardwerten hat.
Bei noch höheren Werten tauchen weitere Bugs auf (z.B. geräuschlos laufen etc.)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Es waren sogar mal 333 MaxFPS laut ESL erlaubt, was aber wegen der von Mike genannten Bugs/Vorteile ggü. Spielern mit schwächeren Systemen wieder auf 250 runterkorrigiert wurde.
Allerdings sind auf vielen Public-Servern die 125 Max-FPS Standard.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
jo stimmt in der esl ist maxfps 250. was aber in meinen augen schwachsinnig ist, da auch mit 250 fps diverse bugs möglich sind( abgesehen vom weiteren springen....) nur das geräuschlose laufen mit 333 fps wurde so behoben ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
PFC_Snake
Tele-Tubbie

|
|
Original von DerAbstraferAber mal ganz ehrlich, was kann ich dafür das irgend ein 14schüler nur mit ner 1000 oder 2000dsl leitung spielt, nicht mein problem, soll für die schule lernen und nicht zoggen bis das der arzt kommt. Oder irgendeiner aus weiss der henker wo der herkommt. Wir stellen zumindest nix um damit irgendwelche unterbelichteten cheaten koennen, bei uns ist und bleibt alles original.
Feine Ausdrucksweise... Man könnte meinen, Du bist selber ein "14schüler"...
Nebenbei sollten wir dann auch nochmal an dem Zusammenhang zwischen Bandbreite und Latenz arbeiten.
__________________ [Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960
Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PFC_Snake: 14.05.2007 15:08.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
schau mal auf den link den ich da oben gepostet hab wally
aber wurscht ....
jo und keine console, keine cheats ist absoluter schwachsinn ...
ansonsten indeed snake & wally
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
ooops sorry...
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
@PFC_Snake
Ingame-Rcon wäre vielleicht eine tolle Sache für manche Serveradmins. Dann kann man bequem per Mausklick steuern.
Ich habe die Console bei mir auch abgeschaltet, da es genügend Noobs gibt, die zwar böse Befehle eintippen können, aber nicht wissen, wie man key-Binds anlegt oder weil sie einfach zu faul sind, sich welche anzulegen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
mh... der Standard-Wert bei einem frisch installierten CoD'2 ist aber eigentlich irgendwas um die 80 (glaube ich)...
Vielleicht solltest du einfach mal im Spiel den Befehl com_maxfps in die Konsole eingeben und dann wird dir unten drunter dann dein aktueller Wert in der cfg angezeigt.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung