CoD2 Problem (in-game) (Ruckeln, Lags) |
| Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
 CoD2 Problem (in-game) (Ruckeln, Lags) |
-=V|S=-Emmjay |
11.06.2007 21:28 |
 RE: CoD2 Problem (in-game) (Ruckeln, Lags) |
Interceptor |
11.06.2007 21:56 |
 leider, nein |
-=V|S=-Emmjay |
11.06.2007 22:41 |
MikeTNT |
12.06.2007 00:03 |
 hiho |
-=V|S=-Emmjay |
12.06.2007 17:03 |
 achja |
-=V|S=-Emmjay |
12.06.2007 17:13 |
MikeTNT |
12.06.2007 17:33 |
 hiho |
-=V|S=-Emmjay |
14.06.2007 14:10 |
wgs./w@Lly |
14.06.2007 14:16 |
MikeTNT |
14.06.2007 14:42 |
wgs./w@Lly |
14.06.2007 14:45 |
 ^^ |
-=V|S=-Emmjay |
14.06.2007 15:26 |
clutzi |
15.06.2007 17:08 |
|
|
alles probiert tut sich nix.
bei mir wird ebenfalls die pnkbstrA.exe gestartet und ebenfalls die pnkbstrB.exe. Ja die pnkbstrA.exe is auch original hab beide dienste unterschiedlich ab und an geschaltet jedoch keine verbesserung.
THX
|
|
|
|
|
|
|
Ohne xfire hast du auch schon probiert? Auf welchem Wert hast du die Maxpackets und wie hoch sind die Detaileinstellungen? Bei mir ruckelt es auch, wenn ich DX9 mit allen Details spiele. DX7 klappt bei mir ohne Übertragungsunterbrechungen. Seither habe ich DX9 aus.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
das mit xfire hab ich bereits auch schon probiert is aber keine verbesserung.
habe heut nacht n ram-test laufen lassen ob evtl. mein ram speicher kaputt ist is aber ohne fehler belastet worden. das mit dem direct x probiere ich mal aus.
thx
|
|
|
|
|
|
|
is ne standart config-cfg. die vom Spiel aus mitgegeben ist habe auch meine "esl-config" drinne gehabt war aber nicht ausschlaggebend
|
|
|
|
|
|
|
Standard heißt aber DX9 und bei deiner Hardware vermutlich alles auf voller Power eingestellt. Schau doch einfach bei den Optionen nach.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
habe das mal getestet mit dx7, läuft prima. und bis jetzt ohne fehler. vermute also daher das dx9 evtl. probs macht. aber keinen ahnung warum.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe eine 8800er Graka + eine 6000er CPU mit 2 GB Corsair und kann den Multiplayer nicht mit DX9 spielen, selbst wenn die Maxpackets auf 60 stehen (Größere Werte habe ich noch nicht getestet)
Meine Theorie: Bei hoher Auflösung mit vielen Details müssen vom Server mehr Daten verschickt und empfangen werden. Selbiges gilt für den PC zu Hause.
Obwohl ich eine 16000er Leitung habe und meine Server ausreichend Daten übertragen könnten, laggt es bei DX9 ohne Ende, als ob die Datenpakete nicht schnell genug verarbeitet werden können. Von daher muss ich gezwungenermaßen mit DX7 auskommen.
Da man unter DX7 nicht so viel Schmutz in der Luft sieht, die Bäume nicht ganz so dicht sind und die Lichteffekte nicht eixistieren, hat es sogar Vorteile, wenn man mit DX7 daddelt. Es ist aber trotzdem Schade, dass es nicht klappt. Eventuell ist es aber auch ein Bug.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
naja ich finde das es ein wenig gecleanter jetzt aussieht im game. kann jetzt aber höchste auflösung und details max zoggen mit dx7 mehr will ich nicht.
Gruß an den rest der wgs.
thx von allen für die bisherigen, leider erfolglosen und auch erfolgreichen, aber interessanten tipps.
tolles forum an alle die hier einem weiterhelfen um sein game/server etc starklar zu machen.
Topp jungs , weiter so
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|