Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Problem (in-game) (Ruckeln, Lags) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Problem (in-game) (Ruckeln, Lags)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=V|S=-Emmjay
Weichei

CoD2 Problem (in-game) (Ruckeln, Lags) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander,

habe folgenes Problem:

seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem das wenn ich CoD2 Multiplayer Spiele nach ca. 15-20min ein extremes ruckeln des Spiels auftaucht.
Habe sogar das kleine Fenster offen für die Datenübertragung zwischen Server und meinem PC und es sieht immer so aus als wenn mein PC ganz viele kleine Screenshots macht (was aber nicht der Fall ist).
Folgenes habe ich bereits unternommen:

1.Rechner komplt. formatiert
2.Game neu Installiert
3.Treiber alle aktuell
4.Temperaturen meiner GRAKA und CPU sind OK (andere online -games laufen alle einwandfrei)
5.DSL-Leitung is auch Ok (der fehler taucht bei jedem Server auf)

Wer einen Screenshot davon haben möchte bitte melden.
Mein X-Fire:emmjay15111983

Mein System:

Board: Abit KN9 SLI AM2 Sockel
CPU: AMD 64 x 2 4600+
Graka: 2 x Geforce 7600 GT (SLI nur ab und zu)
RAM: 4 GB

Das ganze läuft unter XP Professional mit SP 2

Während des Spielens läuft normalerweise nur Teamspeak und X-Fire.

Info: So wie das System hier aufgeführt ist habe ich 4 Monate Fehlerfrei spielen können hab sogar zwischendurch 1 mal System neu machen müssen jedoch ohne Fehler. Habe das Spiel schon mehrmals neu installiert und nach einer gewissen zeit taucht der fehler wieder auf.
THX
-=V|S=-Emmjay TS:85.25.143.142:7777 X-Fire:emmjay15111983

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 14:00.

-=V|S=-Emmjay ist offline E-Mail an -=V|S=-Emmjay senden Homepage von -=V|S=-Emmjay Beiträge von -=V|S=-Emmjay suchen Nehmen Sie -=V|S=-Emmjay in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft das: PnkBstrA.exe

Weichei

Achtung leider, nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles probiert tut sich nix.
bei mir wird ebenfalls die pnkbstrA.exe gestartet und ebenfalls die pnkbstrB.exe. Ja die pnkbstrA.exe is auch original hab beide dienste unterschiedlich ab und an geschaltet jedoch keine verbesserung.
THX
-=V|S=-Emmjay ist offline E-Mail an -=V|S=-Emmjay senden Homepage von -=V|S=-Emmjay Beiträge von -=V|S=-Emmjay suchen Nehmen Sie -=V|S=-Emmjay in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne xfire hast du auch schon probiert? Auf welchem Wert hast du die Maxpackets und wie hoch sind die Detaileinstellungen? Bei mir ruckelt es auch, wenn ich DX9 mit allen Details spiele. DX7 klappt bei mir ohne Übertragungsunterbrechungen. Seither habe ich DX9 aus.

cu Mike

Weichei

hiho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit xfire hab ich bereits auch schon probiert is aber keine verbesserung.
habe heut nacht n ram-test laufen lassen ob evtl. mein ram speicher kaputt ist is aber ohne fehler belastet worden. das mit dem direct x probiere ich mal aus.
thx
-=V|S=-Emmjay
Weichei

achja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ne standart config-cfg. die vom Spiel aus mitgegeben ist habe auch meine "esl-config" drinne gehabt war aber nicht ausschlaggebend
MikeTNT
Herdentier

Standard heißt aber DX9 und bei deiner Hardware vermutlich alles auf voller Power eingestellt. Schau doch einfach bei den Optionen nach.

cu Mike

Weichei

hiho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das mal getestet mit dx7, läuft prima. und bis jetzt ohne fehler. vermute also daher das dx9 evtl. probs macht. aber keinen ahnung warum.
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...das DX9 macht auch bei meinem recht starken PC Probleme (--> System siehe Signatur), zwar nicht extremes Ruckeln, aber irgendwie verschwimmt dann alles beim Laufen und es gibt alle paar Schritte einen subtil empfundenen "Mini-Ruckler", der es nervig allein beim Hinschauen macht.

Mit einer stärkeren Grafikkarte (8800er von meinem GG) läuft das etwas besser, obwohl er "nur" einen Athlon 3000+ hat.

Ich hätt ja auch gern die tolle Optik von DX9, aber dann isses leider nicht mehr wirklich augenschonend geschweige denn für mich spielbar unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 14.06.2007 14:17.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Ich habe eine 8800er Graka + eine 6000er CPU mit 2 GB Corsair und kann den Multiplayer nicht mit DX9 spielen, selbst wenn die Maxpackets auf 60 stehen (Größere Werte habe ich noch nicht getestet)

Meine Theorie: Bei hoher Auflösung mit vielen Details müssen vom Server mehr Daten verschickt und empfangen werden. Selbiges gilt für den PC zu Hause.
Obwohl ich eine 16000er Leitung habe und meine Server ausreichend Daten übertragen könnten, laggt es bei DX9 ohne Ende, als ob die Datenpakete nicht schnell genug verarbeitet werden können. Von daher muss ich gezwungenermaßen mit DX7 auskommen.
Da man unter DX7 nicht so viel Schmutz in der Luft sieht, die Bäume nicht ganz so dicht sind und die Lichteffekte nicht eixistieren, hat es sogar Vorteile, wenn man mit DX7 daddelt. Es ist aber trotzdem Schade, dass es nicht klappt. Eventuell ist es aber auch ein Bug.

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

... und den schönen Schnee auf den Russenmaps nicht vergessen Augenzwinkern smile

Leider nur unter DX9 sichtbar, genauso wie das "Finish" des Wassers auf vielen vielen Custom-Maps ganz anders und wesentlich besser aussieht als unter DX7.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 14.06.2007 14:46.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
-=V|S=-Emmjay
Weichei

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finde das es ein wenig gecleanter jetzt aussieht im game. kann jetzt aber höchste auflösung und details max zoggen mit dx7 mehr will ich nicht.
Gruß an den rest der wgs.

thx von allen für die bisherigen, leider erfolglosen und auch erfolgreichen, aber interessanten tipps.
tolles forum an alle die hier einem weiterhelfen um sein game/server etc starklar zu machen.
Topp jungs , weiter so
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hi,
hab eben den beitrag hier gelesen und das auch mal probiert. hatte bis jetz immer mit dx7 bei geringster einstellung gezockt, und hatte da eine fps von 180. hab dann in der gleichen karte alles auf maximum gestellt und dx9 zack war meine fps im keller bei 60 aber ruckelfrei..

mein system: 5200+, 7950er geforce und 2gb ram mit einer 16000er leitung

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Problem (in-game) (Ruckeln, Lags)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv