Wie erstelle ich eine Voicebefehle/Weaponsound Mod?????
hallo zusammen!
ich hatte mir früher mal mein cod/uo kopiert und mal einwenig die sprachbefehle aus spass ausgetauscht.hatte wunderbar einfach funktioniert.
vor einigen wochen dachte ich mir mal die waffensounds zu ändern was auch wunderbar einfach klappte (einfach die dateien der cod/uo kopie ausgetauscht).ich fand dann auch raus das der pb aus sein muss,da er aufgrund der waffensounds recht pingelig ist und mich kickt.die kopie von cod/uo nutze ich einfach zum herumexperimentieren und servertest.
jetzt steh ich vor der aufgabe eine mod draus zu machen da der clan in dem ich drinne bin daran interessiert ist.
ich habe fast alle sprachbefehle geändert (auch die die im uo liegen ) sowie fast alle waffensounds (auch distant soundeffekte)
alles liegt sozusagen bereit zu einer mod eingefügt zu werden.doch wie mache ich das?
hatte es einmal versucht das zeugs in einer .pk3 einzufügen.hatte jedoch nicht funktioniert.
was muss ich beachten oder wie gehe ich schritt für schritt vor?
vielleicht gibt es ja eine art anleitung?
für hilfe und tipps sowie weiterleitung wäre ich euch wirklich dankbar
bin halt nen noob in sowas und nen passenden forum bericht habe ich wohl übersehn bzw nicht gefunden.
jau,vielen dank !!!!! werd mich da mal durchwuseln und was tüfteln.
eine frage habe ich noch: kann ich diese beiden dinge (voicebefehle/waffensounds) überhaupt zu einer mod zusammenfügen oder macht es eher sinn die sachen getrennt zu bearbeiten ,zb die waffensounds in eine schon vorhandene waffensoundmod einfügem bzw austauschen?
technisch funktionieren tut es. Ich persönlich würde am Anfang das in 2 unterschiedlichen PK3-Dateien aufteilen und immer nur eine der Beiden testen. Erst wenn beide Mods funktionieren würde ich es in eine PK3-Datei packen.
Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung.