Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie erstelle ich eine Voicebefehle/Weaponsound Mod????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich eine Voicebefehle/Weaponsound Mod?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vortex
Weichei

Wie erstelle ich eine Voicebefehle/Weaponsound Mod????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

ich hatte mir früher mal mein cod/uo kopiert und mal einwenig die sprachbefehle aus spass ausgetauscht.hatte wunderbar einfach funktioniert.
vor einigen wochen dachte ich mir mal die waffensounds zu ändern was auch wunderbar einfach klappte (einfach die dateien der cod/uo kopie ausgetauscht).ich fand dann auch raus das der pb aus sein muss,da er aufgrund der waffensounds recht pingelig ist und mich kickt.die kopie von cod/uo nutze ich einfach zum herumexperimentieren und servertest.

jetzt steh ich vor der aufgabe eine mod draus zu machen da der clan in dem ich drinne bin daran interessiert ist.
ich habe fast alle sprachbefehle geändert (auch die die im uo liegen ) sowie fast alle waffensounds (auch distant soundeffekte)

alles liegt sozusagen bereit zu einer mod eingefügt zu werden.doch wie mache ich das?

hatte es einmal versucht das zeugs in einer .pk3 einzufügen.hatte jedoch nicht funktioniert.

was muss ich beachten oder wie gehe ich schritt für schritt vor?
vielleicht gibt es ja eine art anleitung?

für hilfe und tipps sowie weiterleitung wäre ich euch wirklich dankbar
bin halt nen noob in sowas und nen passenden forum bericht habe ich wohl übersehn bzw nicht gefunden.

danke im voraus!

gruß vortex
Vortex ist offline E-Mail an Vortex senden Beiträge von Vortex suchen Nehmen Sie Vortex in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also in folgendem Thread habe ich eine kleine Anleitung für die Voicegeschichte geschrieben. Schau dir das mal an.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Vortex
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau,vielen dank !!!!! werd mich da mal durchwuseln und was tüfteln.

eine frage habe ich noch: kann ich diese beiden dinge (voicebefehle/waffensounds) überhaupt zu einer mod zusammenfügen oder macht es eher sinn die sachen getrennt zu bearbeiten ,zb die waffensounds in eine schon vorhandene waffensoundmod einfügem bzw austauschen?

gruß vortex
Vortex ist offline E-Mail an Vortex senden Beiträge von Vortex suchen Nehmen Sie Vortex in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

technisch funktionieren tut es. Ich persönlich würde am Anfang das in 2 unterschiedlichen PK3-Dateien aufteilen und immer nur eine der Beiden testen. Erst wenn beide Mods funktionieren würde ich es in eine PK3-Datei packen.
Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Vortex
Weichei

danke für deine antwort.werd mich dann mal an die arbeit machen.

gruß vortex
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie erstelle ich eine Voicebefehle/Weaponsound Mod?????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv