Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » vsp stats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vsp stats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blade4u
Weichei

vsp stats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

versuche seid einige Zeit das vsp stats (http://www.clanavl.com/vsp/) zum laufen zubekommen aber irgendwie komme ich jetzt nicht mehr weiter verwirrt

Bekomme das hier angezeigt:

max_execution_time is 30

[command-line options]: Array
(
[parser-options] => Array
(
[savestate] => 1
)

[prompt] => 1
[log-gamecode] => cod
[log-gametype] =>
[logfile] => games_mp.log
[config] => pub/configs/cfg-default.php
)

[parser options]: Array
(
[savestate] => 1
[gametype] =>
[backuppath] =>
[trackID] => playerName
)

error: log file "games_mp.log" does not exist

Ich denke mal das er die games_mp.log nicht findet
verwirrt

Wo soll die den normalerweise rein ???

Gruß Blade
blade4u ist offline E-Mail an blade4u senden Beiträge von blade4u suchen Nehmen Sie blade4u in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch

Ich glaub bei nem Linux-Server liegt die nicht im cod/main-Ordner, sondern in einem versteckten Verzeichnis im root... Bin kein Linux-Kenner, aber ich glaub mit "find -name *games_mp*" könntest Du sie schnell finden (Nighthawk hat hier erklärt, wie man unter Linux sucht, falls Du dabei Hilfe brauchst).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
blade4u
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat damit leider nix zutuen cool
blade4u ist offline E-Mail an blade4u senden Beiträge von blade4u suchen Nehmen Sie blade4u in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Wo soll die den normalerweise rein ???

Hab Dir nur ne Antwort auf Deine Frage gegeben... Augenzwinkern

Wird die Log-Datei geschrieben? Hat die vielleicht ´nen anderen Namen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Machst du es über FTP Zugang?

dann sollte die Eingabe in etwa so aussehen:
-l cod -p savestate l "ftp://dein ftp verzeichnis/unterverzeichenis/deine_mp.log"

Wenn du den Server mit einer Mod laufen lässt steht diese im mod verzeichnis!!
Also bei:
uo im ordner ---> UO
uo mit AWE im ordner ---> awe_uo_beta

Einstellung in der cfg-default.php:

unter Parser Options:

//----- ***USE ONLY ONE OF THESE AT A TIME*** -----

$cfg['parser']['trackID'] = 'playerName'; // Default method for tracking, works with all games/mods. If unsure, use this.
//$cfg['parser']['trackID'] = 'ip=/(\d+\\.\d+\\.\d+\\.\d+)/'; // Track by ip AAA.BBB.CCC.DDD (NOT RECOMMENDED - the full ip of the player will be viewable by anyone)
//$cfg['parser']['trackID'] = 'ip=/(\d+\\.\d+\\.\d+\\.)/U'; // Track by ip AAA.BBB.CCC.* (recommended tracking format for ips)
//$cfg['parser']['trackID'] = 'ip=/(\d+\\.\d+\\.\d)/U'; // Track by ip AAA.BBB.C*.*
//$cfg['parser']['trackID'] = 'ip=/(\d+\\.)/U'; // Track by ip AAA.*.*.*

//$cfg['parser']['trackID'] = 'guid'; // Recommended method of tracking, if available for that game/mod

//----- ***USE ONLY ONE OF THESE AT A TIME*** -----

mit anderen einstellungen bei cod und oder uo hatte ich auch probs.

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
blade4u
Weichei

Hi Lucky L,

ich habe einen RootServer.

Ich möchte CODUO über diese Stats zum laufen bekommen.

Könntest du mir mal deine hier rein posten ( vergessen die nicht die Daten zu xten grosses Grinsen ) damit ich mich was Orentieren könnte Zunge raus

In welchen Ordner kommt den die games_mp.log datei rein ?

Gruß Blade
Lucky L.
Hat kein Zuhause

verwirrt
Bevor ich hier etwas nicht so recht verstehe.

Du möchtest einen Server mit vsp stats zum laufen bekommen!?

VSP Stats liest lediglich die *_mp.cfg aus und erstellt daraus eine Tabelle mit einer php seite. Auf dieser kannst du dann sehen, wer, wie und womit, wie gut oder wie schlecht ist.

also soKLICK

wenn du auf deinem ROOT coduo starten möchtest könnte ich dir noch bei einem win server helfen ist es ein linux dann nicht.

aber es gibt hier doch auch sehr gute anleitungen.

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von yoda Ich glaub bei nem Linux-Server liegt die nicht im cod/main-Ordner, sondern in einem versteckten Verzeichnis im root...

Das ist richtig, bei mir auf der Linux-Kiste heisst das Verzeichnis .callofduty und darunter gibt es dann noch die Unterverzeichnisse uo bzw. main und ein pb für den Punkbuster.

Wichtig ist auch, dass in der Serverkonfiguration das Logging auch angestellt ist, z.B.

// Logging

set g_log "games_mp.log" // Logfile e.g. for Stats
set g_logsync "1" // Continuous write of the games log

// Console log: creates ~/.callofduty/uo/games_mp.log
// 0 = Disable Logging
// 1 = Enable Buffered
// 2 = Enable Continuous
// 3 = Enable Continuous & Append

set logfile "2"

Wenn Du die Logdatei dann gefunden hast, kannst Du sie für einen einfachen Test ins Hauptverzeichnis deiner Statsanzeige hochladen (dort wo die Datei vsp.php liegt) und mit dem Stats-Prozessor auf deiner Seite

z.B. http://www.DEINESEITE.de/vsp/vsp.php?mode=web

mit dem Parameter

-l cod -p savestate 1 "games_mp.log"

die Stats generieren.

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » vsp stats

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv