Ich glaub bei nem Linux-Server liegt die nicht im cod/main-Ordner, sondern in einem versteckten Verzeichnis im root... Bin kein Linux-Kenner, aber ich glaub mit "find -name *games_mp*" könntest Du sie schnell finden (Nighthawk hat hier erklärt, wie man unter Linux sucht, falls Du dabei Hilfe brauchst).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wird die Log-Datei geschrieben? Hat die vielleicht ´nen anderen Namen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
dann sollte die Eingabe in etwa so aussehen:
-l cod -p savestate l "ftp://dein ftp verzeichnis/unterverzeichenis/deine_mp.log"
Wenn du den Server mit einer Mod laufen lässt steht diese im mod verzeichnis!!
Also bei:
uo im ordner ---> UO
uo mit AWE im ordner ---> awe_uo_beta
Einstellung in der cfg-default.php:
unter Parser Options:
//----- ***USE ONLY ONE OF THESE AT A TIME*** -----
$cfg['parser']['trackID'] = 'playerName'; // Default method for tracking, works with all games/mods. If unsure, use this.
//$cfg['parser']['trackID'] = 'ip=/(\d+\\.\d+\\.\d+\\.\d+)/'; // Track by ip AAA.BBB.CCC.DDD (NOT RECOMMENDED - the full ip of the player will be viewable by anyone)
//$cfg['parser']['trackID'] = 'ip=/(\d+\\.\d+\\.\d+\\.)/U'; // Track by ip AAA.BBB.CCC.* (recommended tracking format for ips)
//$cfg['parser']['trackID'] = 'ip=/(\d+\\.\d+\\.\d)/U'; // Track by ip AAA.BBB.C*.*
//$cfg['parser']['trackID'] = 'ip=/(\d+\\.)/U'; // Track by ip AAA.*.*.*
//$cfg['parser']['trackID'] = 'guid'; // Recommended method of tracking, if available for that game/mod
//----- ***USE ONLY ONE OF THESE AT A TIME*** -----
mit anderen einstellungen bei cod und oder uo hatte ich auch probs.
__________________ 212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1
212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Du möchtest einen Server mit vsp stats zum laufen bekommen!?
VSP Stats liest lediglich die *_mp.cfg aus und erstellt daraus eine Tabelle mit einer php seite. Auf dieser kannst du dann sehen, wer, wie und womit, wie gut oder wie schlecht ist.
Original von yoda Ich glaub bei nem Linux-Server liegt die nicht im cod/main-Ordner, sondern in einem versteckten Verzeichnis im root...
Das ist richtig, bei mir auf der Linux-Kiste heisst das Verzeichnis .callofduty und darunter gibt es dann noch die Unterverzeichnisse uo bzw. main und ein pb für den Punkbuster.
Wichtig ist auch, dass in der Serverkonfiguration das Logging auch angestellt ist, z.B.
// Logging
set g_log "games_mp.log"// Logfile e.g. for Stats set g_logsync "1" // Continuous write of the games log
Wenn Du die Logdatei dann gefunden hast, kannst Du sie für einen einfachen Test ins Hauptverzeichnis deiner Statsanzeige hochladen (dort wo die Datei vsp.php liegt) und mit dem Stats-Prozessor auf deiner Seite
z.B. http://www.DEINESEITE.de/vsp/vsp.php?mode=web