Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE Anti Camper ein/aus bei maps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE Anti Camper ein/aus bei maps?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightchild
Zu-Hause-Esser

AWE Anti Camper ein/aus bei maps? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollt mal fragen ob man die anticamper funktion bei maps an und ausschalten kann, also ich mein wenn ich eine map hab wo ich z.b. CTF als spiel modi hab soll sie an sein und wenn ich bei DM eine spezielle sniper map an hab soll die anticamper funktion aus sein.

Kann ich das irgendwo einstellen ?

mfg nightchild

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: AWE Anti Camper ein/aus bei maps? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
also ich persönlich habe von diesen einstellungen noch nicht gehört und glaub auch das es sowas noch nicht gibt. schätz das man da ein vorhandens anticamperscript erweitern muß. wart mal ob jemand eine idee hat dies zu bewerkstelligen.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du diesen (klick) AWE nutzt, den ich etwas gepimpt habe, dann ist die Antwort NEIN.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Wenn Du diesen AWE nutzt, den ich etwas gepimpt habe, ...

... dann ist die Antwort NEIN, und falsches Board. grosses Grinsen
Bei CoD:UO sollte es gehen. Bei CoD:Classic nicht ohne Mod zum Mod.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

*argh* sorry wieder vergessen es geht um COD/UO, ich vergess das immer wieder.

ich habe den awe 2.12 für uo
wie kann ich es da dann festlegen?

danke schonmal für eure tips.

lg
nightchild

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Ich meine mich errinnern zu können das UO
mapname.gametype.cfg
acceptiert.

Du erstellst eine mp_foy_dm.cfg die im uo Ordner liegt, und darin stellst du dann einfach das Camping Feature aus (set awe_trrallallala?? 0)
Das wird automatisch ausgeführt sobald dann ebend mp_foy in dm geladen wird. Du darfst nur nicht vergessen das du dann bei der nächsten Karte auch eine mp_carentan_tdm.cfg brauchst die es wieder einschaltet.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

danke kellerkind. das hab ich mir so ungefähr schon gedacht war mir aber nicht sicher ob es geht.
also müsst ich jetzt bei jeder map.pk3 die mapconfig mit hinzupacken.
oder nur im uo bzw. mod ordner?

mfg
nightchild

Kelli
... sehr viel alleine

nur in den uo Ordner des Servers.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE Anti Camper ein/aus bei maps?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv