Hallo ich wollt mal fragen ob man die anticamper funktion bei maps an und ausschalten kann, also ich mein wenn ich eine map hab wo ich z.b. CTF als spiel modi hab soll sie an sein und wenn ich bei DM eine spezielle sniper map an hab soll die anticamper funktion aus sein.
moin,
also ich persönlich habe von diesen einstellungen noch nicht gehört und glaub auch das es sowas noch nicht gibt. schätz das man da ein vorhandens anticamperscript erweitern muß. wart mal ob jemand eine idee hat dies zu bewerkstelligen.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Ich meine mich errinnern zu können das UO
mapname.gametype.cfg
acceptiert.
Du erstellst eine mp_foy_dm.cfg die im uo Ordner liegt, und darin stellst du dann einfach das Camping Feature aus (set awe_trrallallala?? 0)
Das wird automatisch ausgeführt sobald dann ebend mp_foy in dm geladen wird. Du darfst nur nicht vergessen das du dann bei der nächsten Karte auch eine mp_carentan_tdm.cfg brauchst die es wieder einschaltet.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
danke kellerkind. das hab ich mir so ungefähr schon gedacht war mir aber nicht sicher ob es geht.
also müsst ich jetzt bei jeder map.pk3 die mapconfig mit hinzupacken.
oder nur im uo bzw. mod ordner?