Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) deytona 07.11.2007 06:19
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) kumite 07.11.2007 07:25
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) MikeTNT 07.11.2007 07:52
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) Private Grob 07.11.2007 09:17
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) deytona 07.11.2007 13:39
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) LHW_Boomel 07.11.2007 13:41
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) sm0g23 09.11.2007 15:39
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) Hektorius 14.11.2007 10:33
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) yoda 14.11.2007 10:52
 RE: Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) Hektorius 14.11.2007 12:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deytona
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe folgendes Problem mit Cod4.Die Personen wie ich Waffen und andere Gegenstände sind einfach schwarz.Schaut Euch mal die Screens an und sagt mir woran das liegen kann.habe einen Kollegen bei dem es in der Demo genauso war.Woran liegt das?Thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:55.

deytona ist offline E-Mail an deytona senden Beiträge von deytona suchen Nehmen Sie deytona in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein system hast du?

prozessor,graka........

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ältere Grafikkartentreiber ausprobiert? Mehr fällt mir zu den mageren Infos auch nicht ein.

cu Mike

Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Wie Mike schon sagte, nimm einen älteren Treiber. Der aktuellste nVidia Treiber führte bei mir zum gleichen Fehler...

Zitat:

Issue
Textures go black or greyish, flickering of models or drop of textures.

I had the latest driver
163.75 forceware

I rolled back to
163.71 forceware

This resolved some of the texture issues with the flickering of models, but still had black/greyish textures or complete loss

Rolled further back to
93.71 forceware

That resolved all issues and actually performs much better. I had a couple of other friends that were having the same issue. The rollback to the 93.71 forceware resolved their issue as well.

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
deytona
5-Minuten-Ei

Hi

Danke für Eure Antworten.Ich schreib mal mein System auf.

Intel Dual Core 6600
Asus P5Wh Deluxe
Asus 7950 Gx2
4Gb Ram
Windows Xp
Treiber Grafik 163.71 forceware

Thx
deytona ist offline E-Mail an deytona senden Beiträge von deytona suchen Nehmen Sie deytona in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

hiho,

hatte ich auch.

Lösung

1. Älteren GrakaTreiber 93.71 zb
2. der neueste (crysis) da isses angeblich auch behoben

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
sm0g23
Tele-Tubbie

Hatte das Problem auch und habe es mit dem neuesten Beta Treiber 169.04 behoben. Der letzte und der aktuelle vom 05.11.07 hatten beide das Problem.

http://www.nzone.com/

Weichei

Hallo ich hab auch eine 7950GX2 wenn bei mir der Beta treiber nicht funktioniert woher bekomm ich den 93.71 treiber kann mir da einer einen link schicken?
Vielen dank übrigens für die Lösung des problems... falls es dann funktioniert
Hektorius ist offline E-Mail an Hektorius senden Beiträge von Hektorius suchen Nehmen Sie Hektorius in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Guckst Du hier:

Zitat:

Original von yoda
Einige haben derbe Probleme mit den letzten aktuellen nVidia-Treibern, auch unter Vista - ein Downgrade auf 93.71 hat bei einigen geholfen.

Ältere Treiber:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Hektorius
Weichei

danke yoda
Hektorius ist offline E-Mail an Hektorius senden Beiträge von Hektorius suchen Nehmen Sie Hektorius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Grafik-Problem bei CoD4 (Schwarze Texturen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv