Ich habe folgendes Problem mit Cod4.Die Personen wie ich Waffen und andere Gegenstände sind einfach schwarz.Schaut Euch mal die Screens an und sagt mir woran das liegen kann.habe einen Kollegen bei dem es in der Demo genauso war.Woran liegt das?Thx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:55.
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Wie Mike schon sagte, nimm einen älteren Treiber. Der aktuellste nVidia Treiber führte bei mir zum gleichen Fehler...
Zitat:
Issue
Textures go black or greyish, flickering of models or drop of textures.
I had the latest driver
163.75 forceware
I rolled back to
163.71 forceware
This resolved some of the texture issues with the flickering of models, but still had black/greyish textures or complete loss
Rolled further back to
93.71 forceware
That resolved all issues and actually performs much better. I had a couple of other friends that were having the same issue. The rollback to the 93.71 forceware resolved their issue as well.
Hallo ich hab auch eine 7950GX2 wenn bei mir der Beta treiber nicht funktioniert woher bekomm ich den 93.71 treiber kann mir da einer einen link schicken?
Vielen dank übrigens für die Lösung des problems... falls es dann funktioniert
Original von yoda
Einige haben derbe Probleme mit den letzten aktuellen nVidia-Treibern, auch unter Vista - ein Downgrade auf 93.71 hat bei einigen geholfen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...