Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Bug bei Scharfschützengewehren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bug bei Scharfschützengewehren ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bug bei Scharfschützengewehren ? Lord Iken 20.11.2007 12:58
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? yoda 06.12.2007 17:51
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Ikarus 20.11.2007 13:14
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Lord Iken 20.11.2007 13:36
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? punkt12 20.11.2007 13:49
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? LHW_Boomel 20.11.2007 13:55
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Lord Iken 20.11.2007 13:59
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? yoda 21.11.2007 00:02
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? wgs./w@Lly 21.11.2007 01:23
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Lord Iken 21.11.2007 01:32
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? clutzi 21.11.2007 03:06
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Spicyred 21.11.2007 08:49
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? MikeTNT 22.11.2007 20:31
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Nightwing 22.11.2007 20:42
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? TotKuh 22.11.2007 20:59
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Lord Iken 22.11.2007 21:01
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? TotKuh 22.11.2007 21:05
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Lord Iken 22.11.2007 22:27
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? {LSB} Squall69 23.11.2007 00:49
 RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Verni@hter 23.11.2007 00:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

Bug bei Scharfschützengewehren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist schon mehrmals mit einem snipergewehr aufgefallen das man 100%ige schüsse plaziert und die gehen einfach mal daneben.

der gegner ist vielleicht 30 digitale meter entfernt, fadenkreuz ist genau auf´m torso und wenn man abdrückt passiert garnichts.

entweder liegt das an meiner serverconnection, an der von meinem gegenüber oder die sniper sind buggy.

hat sowas noch wer beobachtet ?

wenn man den atem anhält wandert das fadenkreuz 1-2 sekunden auch noch leicht und mein verdacht ist das man in diesem sekunden mit dem sniper nix trifft.
schnelle spontane schüsse sind echt nicht möglich, es sei denn man wartet immer mit gestoppten atem, beobachtet und hat glück das einer ins fadenkreuz läuft, was aber dazu führt das man für 10 sekunden garnicht anlegen braucht bis das digitale ego wieder gesichtsfarbe hat. grosses Grinsen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sniper mit Patch v1.3 gefixt
Call of Duty 4 geschrieben von [OMC]Kobra am 05.12.07, 18:25 Uhr (CoD-Infobase.de)

Zitat:

So wie es aussieht hat IW mit dem nächsten Patch auch das ungenaue Schiessverhalten der Sniper gefixt!

Orginaltext:

Hey Everyone -- Wanted to give you a heads up that we've added even more to the upcoming patch / update thanks solely to ALL of your feedback on the Sniper Rifle, and ACOG Scope. We have fixed the bullet registration "Accuracy" of the Sniper Rifles and ACOG Scope thanks to your feedback, so you will now have improved hit detection when using those weapons / attachment. Again, thanks to everyone who sent in emails, posted on the forums, made videos, or let us know in any other way about this. It's fixed now and will be in the upcoming patch for PC (v1.3).

Quelle: IW-Forum

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist in der tat auffällig, das die scharfschützengewehre in cod4 durch enormen präzisionsmangel glänzen...und auch der durchschlag dieser waffen ist nach meinen erfahrungen nicht realistitsch (hardcore ausgenommen).

wie du richtig bemerkt hast muss man auch nach beginn des luft-anhalten noch etwa eine skunde warten, bis das fadenkreuz endlich zur ruhe kommt...dann trifft man meistens auch...allerdings zwingt dies schon ziemlich zum campen, da man bei schnellem anvisieren echt nur mit glück einen treffer setzen kann...

hoffe das dies noch gepatcht wird...âber bis dahin muss unser aller sniperherz wohl ein bisschen hinten anstehen unglücklich
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ikarus
es ist in der tat auffällig, das die scharfschützengewehre in cod4 durch enormen präzisionsmangel glänzen...und auch der durchschlag dieser waffen ist nach meinen erfahrungen nicht realistitsch (hardcore ausgenommen).

wie du richtig bemerkt hast muss man auch nach beginn des luft-anhalten noch etwa eine skunde warten, bis das fadenkreuz endlich zur ruhe kommt...dann trifft man meistens auch...allerdings zwingt dies schon ziemlich zum campen, da man bei schnellem anvisieren echt nur mit glück einen treffer setzen kann...

hoffe das dies noch gepatcht wird...âber bis dahin muss unser aller sniperherz wohl ein bisschen hinten anstehen unglücklich

Bin ich ja schonmal erleichtert das ich nicht der einzige bin der diese Sorgen hat grosses Grinsen

5-Minuten-Ei

Das stimmt!

Mit dem Snipern hat man nur im Hardcore-Modus Erfolg!
Ansonsten kann man es vergessen!
punkt12 ist offline E-Mail an punkt12 senden Beiträge von punkt12 suchen Nehmen Sie punkt12 in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

ich hatte erst Angst das die Dragunov z.b. einfach viel zu stark sein wird - dem ist glücklicherweise nicht so.
Als Mensch der auch mal ein bischen snipert hat es mich schon gewundert wie schwach die scharfschützengewehre ausgefallen sind.

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

Naja, im normalen Modus mit ´nem R700 und Schadensverstärker Perk kann man auch OneShotKills machen aber viel schlimmer ist die Tatsache das jedes Sniper vorbeischiesst wenn man nicht nach Atem stoppen noch min. 1 Sekunde wartet ...

Vom Schaden her gehen die Snipers schon find´ ich, mehr als 2 Treffer aus einem M40 überlebt man doch auch im normalen Modus nicht oder ?

Spiel irgendwie immer nur HC ... *g*

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm... Hatte dieser Tage eine ähnliche Situation und hab schon an meinem Verstand gezweifelt... der Typ lag am Boden, hat sich nicht gerührt, das wäre ein Headie wie aus dem Lehrbuch gewesen... NIX, gar nix... waren vier Schüsse, bis er gepeilt hatte, daß ich auf ihn schieße...

Hm...

Im SP war doch diese Snipermission... Da erzählte der Busch neben einem doch was von irgendeiner Kraft (Corioliskraft?) und das man den Wind einkalkulieren müsste... Ist das evtl. in den MP übernommen worden?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

verwirrt

Muss man jetzt den abgelutschten Daumen in den Wind halten bevor man auf einen Gegner schiesst?!

Lord Iken
Zu-Hause-Esser

Soviel Wind kann´s garnicht geben das mehere Schuss in Folge sonst wo hin fliegen nur nicht geradeaus *g*

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

also das mit dem zielen ohne luft anhalten hab ich hin bekommen das war der befehl adsItemA.... man müßt sich die datei nochmal genau anschaun ob man in dieser richtung wind oder Corioliskraft was findet. wenn ja den wert auf 0 setzten.
wie gesagt das luft anhalten is wech bei mir aber ich konnt es noch nicht testen weil ich keine opfer hatt jetz.

edit: also wind und Coriolis wird nicht gefunden..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 21.11.2007 03:16.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Spicyred
Teetrinker

die erfahrung kann ich teilen,

von nem recht guten cod 2 sniper zu nem krassen anfänger in cod 4 :-)

vor allem das schöne unanvisiert im nahkampf wenn mal ein gegner durchkommt ist mir noch gar nicht gelungen, vor allem ist es witzig in ner killcam zu sehen wo die schüsse dann hingehen - muahaha, als hätte man noch nie ne schnippel in der hand gehabt.

ich hoffe nur, daß sich andere teams bzw. player genauso schwer damit tun wie ich und viele andere, sonst wird es auf manchen maps schwer ohne sniper ^^

so long
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe mir inzwischen diverse Snipervideos angeschaut (kann ich aber nicht hier verlinken, da nicht jugendfrei). Es ist schier unglaublich, wie schlecht die Sniper trifft, selbst normalerweise todsichere Headshots aus unmittelbarer Nähe wurden nocht nicht einmal ansatzweise als Treffer registriert.
Bei meinen Selbstversuchen habe ich festgestellt, dass man ohne Luftanhalten besser trifft als mit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schuss dort hingeht, wo die Sniper wegen des Rückschlags hin abtriftet.

Was sagen eigentlich die Jungs, die auf Sniperservern spielen? Stimmt es, dass dieser Bug im Hardcore-Modus nicht existiert?

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Naja, snipern iss für mich eh deprimierend, aber ich kanns bestätigen, ich treff definitiv nicht viel mit den Dingern, nicht mal mit der grossen Wumme (Cal. 50)

Sollt ich morgen beim FFF dazukommen, auf ner Map zu Snipern, ohne vorher zu sterben, beobacht i das mal...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
TotKuh
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-957.jpg

freute mich aufs Snipern bei CoD4 wie ein Kind auf Weihnachten...aber dat war nix.

Egal welche Sniperwumme ich nehme...ich schiesse Fahrkarten ohne Ende...und bei BF2 war ich so gut.

Hab mir nun angewöhnt mit dem Reddot G3 bzw M14 zu snipern...für mich um ein vielfaches effektiver.

Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von TotKuh

Hab mir nun angewöhnt mit dem Reddot G3 bzw M14 zu snipern...für mich um ein vielfaches effektiver.

Jopp, aber mindestens um den Faktor 1000 *g*
Werd´ nachher mal das M14 mit ACOG testen ... ist ja für Distanz eigentlich noch besser als das RedPoint.

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-957.jpg

Zitat:

Original von Lord Iken

Zitat:

Original von TotKuh

Jopp, aber mindestens um den Faktor 1000 *g*
Werd´ nachher mal das M14 mit ACOG testen ... ist ja für Distanz eigentlich noch besser als das RedPoint.

...mach mal bitte.Wollte die kombi auch schon testen,aber momentan bin ich mehr auf der JAgd nach meinem 4.Sternchen. Augenzwinkern
Würde mich echt interessieren wie es mit dem ACOG ist.

Zu-Hause-Esser

ACOG kannste in´ne Tonne treten, sobald man irgendwo auf irgendein Gewehr eine Art von Zielfernrohr draufbaut werden die Ding anscheinend total unpräzise.
RedPoint rulz 4 ever!

Tele-Tubbie

Wir haben einen Sniper Server und haben gestern auf "static Scopes" gewechselt, da das Luftanhalten viel zu lange
dauert (min 3 sec) um preziese zu schiesen, wenn das Sope nicht wirchlich ruhig ist gehen viele Schüsse vorbei.
Wenn mann die Eisenlunge bzw "statik scopes" verwendet sind die Sniper Punkt genau.
Was uns allerdings aufgefallen ist, ist das wenn sich ein Ziel hinter oder neben einem 3d Modell versteck es desöftern
vorkommt das man ihn nicht treffen kann, obwohl man in eindeutig sieht. Einschusslöcher gibt es aber auch
keine hinter ihm also ist das Playermodel da und frisst die Kugeln wie ein PackMan. Schiesst man dan auf die selbe
Stelle ohne Sniper haut alles hin. Irgendwas ist faul würd aber mal sagen das liegt nicht an den Sniperwaffen.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Wie ist denn bitte die IP des servers?

EDIT:

habse in einem anderer Thread gefunden.

8.2.120.2:28960

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 23.11.2007 01:07.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Bug bei Scharfschützengewehren ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv