| |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm... Hatte dieser Tage eine ähnliche Situation und hab schon an meinem Verstand gezweifelt... der Typ lag am Boden, hat sich nicht gerührt, das wäre ein Headie wie aus dem Lehrbuch gewesen... NIX, gar nix... waren vier Schüsse, bis er gepeilt hatte, daß ich auf ihn schieße...
Hm...
Im SP war doch diese Snipermission... Da erzählte der Busch neben einem doch was von irgendeiner Kraft (Corioliskraft?) und das man den Wind einkalkulieren müsste... Ist das evtl. in den MP übernommen worden?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Muss man jetzt den abgelutschten Daumen in den Wind halten bevor man auf einen Gegner schiesst?!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Ich habe mir inzwischen diverse Snipervideos angeschaut (kann ich aber nicht hier verlinken, da nicht jugendfrei). Es ist schier unglaublich, wie schlecht die Sniper trifft, selbst normalerweise todsichere Headshots aus unmittelbarer Nähe wurden nocht nicht einmal ansatzweise als Treffer registriert.
Bei meinen Selbstversuchen habe ich festgestellt, dass man ohne Luftanhalten besser trifft als mit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schuss dort hingeht, wo die Sniper wegen des Rückschlags hin abtriftet.
Was sagen eigentlich die Jungs, die auf Sniperservern spielen? Stimmt es, dass dieser Bug im Hardcore-Modus nicht existiert?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Naja, snipern iss für mich eh deprimierend, aber ich kanns bestätigen, ich treff definitiv nicht viel mit den Dingern, nicht mal mit der grossen Wumme (Cal. 50)
Sollt ich morgen beim FFF dazukommen, auf ner Map zu Snipern, ohne vorher zu sterben, beobacht i das mal...
ToM

|
|
|
|
|
 | |
 | |
|
|
Wir haben einen Sniper Server und haben gestern auf "static Scopes" gewechselt, da das Luftanhalten viel zu lange
dauert (min 3 sec) um preziese zu schiesen, wenn das Sope nicht wirchlich ruhig ist gehen viele Schüsse vorbei.
Wenn mann die Eisenlunge bzw "statik scopes" verwendet sind die Sniper Punkt genau.
Was uns allerdings aufgefallen ist, ist das wenn sich ein Ziel hinter oder neben einem 3d Modell versteck es desöftern
vorkommt das man ihn nicht treffen kann, obwohl man in eindeutig sieht. Einschusslöcher gibt es aber auch
keine hinter ihm also ist das Playermodel da und frisst die Kugeln wie ein PackMan. Schiesst man dan auf die selbe
Stelle ohne Sniper haut alles hin. Irgendwas ist faul würd aber mal sagen das liegt nicht an den Sniperwaffen.

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Wie ist denn bitte die IP des servers?
EDIT:
habse in einem anderer Thread gefunden.
8.2.120.2:28960

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 23.11.2007 01:07.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|