Bug bei Scharfschützengewehren ?     |
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

|
|
Original von TotKuh
@Lord Iken
stimmt...das Ding kannste wirklich in die Tonne klopen.
Naja...braucht man halt das Dot und nen Adlerblick,oder das wissen wo eh die anderen rumliegen,und schon hat man geile Sniperstats mit dem Dot.
Jopp aber definitiv. Hoffentlich werden die SniperRifles noch gefixt und die ACOGs am besten gleich mit.
Wo macht das ACOG als ActionSniperVisier bitte Sinn wenn eine poplige RedPoint-Optik 100mal genauer ist ? ...
__________________ NO CHEATS | JUST SKILLS
|
|
|
|
|
|
|
Jup.. bei einigen Dingen wird sich der Sinn erst richtig zeigen wenn man nicht mehr nur auf 32-Mann-Gemetzel trifft.
Da ich die Möglichkeit hab auf Servern mit wenigen Slots zu spielen, spare ich mir die Massenschlachten.
Schnell leveln will ich nicht, wozu auch?
Meine favorisierte Waffe derzeit ist das MP5 mit Schalldämpfer... dadurch wird sie sehr viel genauer und ruhiger beim Feuern.
Die Red-Dots mag ich irgendwie gar nicht, hab die dann auch wieder weggenommen. Muss mich da wohl erst umgewöhnen von CoD2 her...
Bei der Sniper war aber schon im Vorfeld bekannt, dass sie im Vergleich zu den Vorgängern massiv entschärft werden soll.
An sich kein schlechter Ansatz, dass diese Waffe nicht mehr so die "Überwaffe" ist... aber es sollte nicht ins komplette Gegenteil verkehrt werden.
Gut dass ich die Dinger fast nicht anfasse, ärgere ich mich nicht
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ein "statik scpoe" ist ein Zielfernrohr mit Fadenkreuz ohne Bewegung, somit fällt das Luftanhalten weg.
Wie gesagt wir spielen nur mit Sniper und kann nicht sagen das die Waffen ungenau sind, allerdings muss an wie
schon ewähnt wirkilch lange die Luft anhalten was für euch gar nicht in Frage kommt denn wenn man auf einem Run and Gun
Srerver 3 Sekunden warten muss um preziese zu schiessen ist das Ziel schon weg oder man hat selbst ins Grass gebissen.
Und aus der Hüfte sind die Sniper mit den original Einstellungen sowiso nicht zu gebrauchen, die haben die ein 2mal so
grosse Abweichung wie die anderen Waffen.
Über Genauigkeit können wir uns eigentlich nicht beschweren da es ein Kinderspiel ist auf über 200 Yards die Fugenkreuze
in einer Ziegelmauer zu treffen, das enizige was wirklich nervt ist das mann erst nach langem Luftanhlten diese Prezision
erreicht oder eben ein "static scopes" verwendet.

|
|
|
|
|
Spicyred
Teetrinker

|
|
sry - wurde bereits erklärt - habe ich zu spät gesehen ^^
ein static scope ist, wie der name sagt, statisch - heißt, die üblichen schwankungen hast du nicht, du visierst an und der punkt, den du als erstes durch das scope siehst bleibt auch da.
diese art von scope wurde schon in cod 1, uo und cod 2 auf den reinen sniper servern eingesetzt, weil es dort auch sehr oft um pure schnelligkeit und gleiczeitig präzision geht, da die server meist mit custom maps gespielt wurden, die wesentlich größere distanzen hatten wie die gängigne standard maps.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spicyred: 23.11.2007 19:36.
|
|
|
|
|
|
|
Wer von euch nutzt die Barret Kaliber 50? Also als ich sie freigespielt habe. habe ich sie gleich zu meiner Sniper Klasse eingefügt. Aber nach einiger Zeit hatte ich echt nen roten Schädel. Das Ding ist echt mies. Was mir aufgefallen ist: Das erste Scharfschützengewehr(sorry weiss den namen nicht)ist wie ich finde am besten. Es hat zwar nicht so eine Durchschlagskraft wie die R700 oder die Barret aber es ist am genauesten von allen. Deshalb benutze ich nur noch das.

|
|
|
|
|
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

|
|
Jopp, von die Präzison her ist das M40A3 und das R700 top, nur die Feuerrte ist nicht so berauschend aber wenn man sich auf HeadShots konzentriert geht´s und bei HC killt man auch mit einem Schuss
Ich habe gestern mal die Reichweite versucht zu ermitteln und war dafür auf Crossfire.
Habe am unteren Ende der großen Straße, welche einen großteil der Map ausmacht, an der Wand eine Claymore angebracht und habe versucht diese vom oberen Ende aus der 1. Etager herraus zu treffen.
War unmöglich! Ich habe bestimmt 10 Schüsse auf das Ding abgegeben, sichere versteht sich. Und da ist nicht passiert, als wenn sich die Kugel unterwegs in Luft aufgelöst hat.
Komischerweie habe ich wohl teilweise auch durch die Claymore durch, in die Wand geschossen. Das Einschussloch war original hinter der Claymore, eins war sogar auf der Claymor. Kapier nur nicht warum die nicht explodiert ist. oO
Weiss nicht wie verbindlich das nun ist aber auf jedenfall ist es merkwürdig. Falls wer Lust hat kann er diesen Test ja mal wiederholen und berichten was bei ihm passiert ist.
Ich habe dafür das M40A3 benutzt weil es immernoch die höchste Präzision besitzt, dachte ich
__________________ NO CHEATS | JUST SKILLS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Iken: 24.11.2007 11:52.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab mich da auch schon ab und an gewundert... Gestern konnte ich es mir nicht verkneifen mal auf´m Server zu sagen "Manche Treffer sind... interessant"...
Hab mir auch mal ´ne Sniper gepackt und mich auch bei eigenen Treffern gewundert, wieso ich da getroffen habe...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Das ganze Game kommt mir zwangsgesteuert vor. Sorry für OT!!
Manche Granaten kommen mir sehr komisch vor die kommen immer auf den Punkt genau, also nicht immer aber doch schon sehr oft. Früher musste man schon ein paar Tricknades können aber jetzt?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 24.11.2007 16:40.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
| RE: Bug bei Scharfschützengewehren ? |
 |
Sniper mit Patch v1.3 gefixt
Call of Duty 4 geschrieben von [OMC]Kobra am 05.12.07, 18:25 Uhr (CoD-Infobase.de)
So wie es aussieht hat IW mit dem nächsten Patch auch das ungenaue Schiessverhalten der Sniper gefixt!
Orginaltext:
Hey Everyone -- Wanted to give you a heads up that we've added even more to the upcoming patch / update thanks solely to ALL of your feedback on the Sniper Rifle, and ACOG Scope. We have fixed the bullet registration "Accuracy" of the Sniper Rifles and ACOG Scope thanks to your feedback, so you will now have improved hit detection when using those weapons / attachment. Again, thanks to everyone who sent in emails, posted on the forums, made videos, or let us know in any other way about this. It's fixed now and will be in the upcoming patch for PC (v1.3).
Quelle: IW-Forum
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|